Veronika Keppler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.575.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
POLAR Trainingscomputer FT4F bronze Polar
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 6. März 2011
Ich habe mich sehr lange informiert über verschiedene Pulsuhren und musste mich dann zwischen Sigma und Polar entscheiden.

Wieso Polar?
Nun einer der Gründe war, dass die meisten Fitnessgeräte mit den Polaruhren kompatibel sind.
Der zweite war, dass ich nicht zu viele Funktionen habe wollte, sondern nur Basisfunktionen. Bei der FT4 ist genau das drinnen was jeder Sportler braucht,selbst für Sportneulinge. Es funktioniert auch wirklich alles tadellos, ich konnte mich sehr schnell mit den Funktionen vertraut machen und die 10 Trainingsspeicher langen vollkommen.
Praktisch ist das Licht, die Ziffern werden dann weiß bei grünem Licht… Mehr dazu
SanDisk Secure Digital (SD) SpeicherkarteHC 4 GB U&hellip von SanDisk
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es hat sich wirklich gelohnt. SanDisk bietet für seine Preise immer gute Qualität und auch die Speichergröße von 4GB reichen selbst bei großen Bilder für knapp 400 Schnappschüsse aus.
Das herunterladen der Bilder auf den PC funktioniert auch einwandfrei und ohne große "Hänger"

Bin nur zufrieden.