merchandman

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (24 von 27)
Ort: Westfalen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.045.186 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 27
5.0 von 5 Sternen Gore pur !, 30. November 2009
Ich gehe davon aus, dass Left4Dead Teil 1 den potentiellen Käufern des 2.Teils bekannt ist. Meine Rezension bezieht sich daher auf das UNCUT-Merkmal dieser Version.
Ich besitze ein deutsches Steam-Account, kann aber dennoch uncut spielen, da der englische product-key, der bei der Registrierung des Spiels einzugeben ist, entscheidet, ob eine cut -oder uncut-Version spielbar gemacht wird.
Bei einem Game des Genre "Horror-Zombie-Shooter" macht eine uncut-Version Sinn.
Der Spieler kann im 2.Teil von Left4 Dead sog. melee-weapons (Nahkampfwaffen) benutzen, mit denen es ermöglicht wird, quasi in Körperkontakt mit den Infizierten zu treten.
Beim ersten Anspielen… Mehr dazu
Test Drive Unlimited von Atari
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wenn ich 1987 mit meinem alten C64 ein Autorennspiel spielen wollte, dann habe ich Test-Drive von Accolade gespielt, was sonst?! Der Reiz bestand damals darin auf kurviger Strecke eines von -ich glaube 6- Traumautos (damals waren das der Ferrari Testarossa, Porsche 911 Carrera oder der Lambourghini Countach) auszufahren und von Gas-Station zu Gas-Station die Abschnitte möglichst schnell und unfallfrei zu überstehen. Revolutionär waren damals die Rückspiegelansicht und die zerberstende Windschutzscheibe im Falle des Unfalls; Highway-Patrols machten dem Fahrer das Leben schwer und die Cops vergaben fleissig Strafzettel ...

Das ist lange her und einiges hat sich… Mehr dazu
Scarface - The World Is Yours (dt.) von Vivendi Universal
Scarface - The World Is Yours (dt.) von Vivendi Universal
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kaufte das Game in der Erwartung, es mit meinem (zugegebenermassen nicht mehr technisch aktuellem) PC der allerdings die Mindestanforderungen zum Spielen laut Hersteller erfüllt (1,8GhZ Prozessor, NVidia Geforce FX5200 128MB RAM mit aktuellstem Grafikkartentreiber) ruckelfrei spielen zu können.

Nachdem mir bereits fürher MAFIA und der Pate, sowie GTA San Andreas viel Spaß gemacht hatten, erwartete ich das Beste aus diesen Games in einem neuen Spiel.

Nach der Installation lies sich das Game problemlos starten, man wird sofort ins Tutorial geführt und ist mittendrin in der Action. Ich habe nur kurz anspielen wollen, konnte aber erst 3… Mehr dazu

Wunschzettel