Gerhard Schumacher

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (135 von 160)
Ort: Bremen
Geburtstag: 7. April
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.753 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 135 von 160
ASA eSPEED B25.14 - Tuningmodul für Bosch eBikes (&hellip von ASA Autotechnik
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach der Bestellung des ASA-Tuning-Adapters ging die Lieferung per DHL schnell über die Bühne. Das Kit enthielt eine ausführliche Dokumentation, den Tuning-Kit, zwei Schrumpfschläuche und 4 Kabelbinder. Die mit Farbbildern versehene Dokumentation passte exakt auf das Bauteil und die Einbau- und Anschlussverhältnisse des neuen Boschantriebes von 2014. Somit kann man, wenn man sich an die Einbaueinleitung hält, beim Zusammenbau eigentlich nichts falsch machen. Die langen Stiftkontakte der original Bosch-Steckverbindungen sind etwas filigran und sollten mit Vorsicht behandelt werden. Das durch den Adapter erweiterte Kabelgewirr wird mit dem Kabelbinder… Mehr dazu
Philips SHE3590BK/10 In-Ear Kopfhörer (1,2 m Kabel&hellip von Philips
2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit mangelhaft, 12. März 2014
Habe mir diese In-Ears im August 2013 zugelegt und im März 2014 haben sie ihren Dienst eingestellt. Auch wenn diese Teile dauerhaft im Hörbuch-Einsatz waren, hätte ich von der Haltbarkeit etwas mehr erwartet. Die Klangqualität ist eigentlich okay, der Stecker sieht auch sehr stabil aus, jedoch das Kunststoffkabel überträgt jedes Geräusch bei Bewegung.
Um nicht alles schlecht zu machen: Der Sitz im Ohr war gut. Durch die geringe Bauhöhe der Hörer konnte man auch seitlich auf dem Kopfkissen liegen, ohne dass es im Ohr drückte.
MaryCom E1 Kopfhörer Verstärker Bass boost in schw&hellip von MaryCom
Seit dem Kauf meines Iphones 4 nutze ich diese Fernbedienung hautsächlich zum Hören von Hörbüchern. Die Verstärkungsfunktion ist mir eher zweitrangig. Als wichtigste Funktion ermöglichen die Tasten Lautstärkeänderung, Pause und Springen zwischen den Kapiteln. Letzteres ist seit dem Update auf IOS7 leider nicht mehr möglich. Danke Apple :-(!

Die erste Fernbedienung, die ich zeitgleich mit dem Iphone 2011 gekauft hatte, hielt etwa 3 Jahre, bis durch einen Wackelkontakt ein Kanal ausfiel. Mangels Alternativen habe ich diesen gleichen Artikel ein weiteres Mal bestellt. Nun hoffe ich, dass diese Fernbedienung mindestens genauso lange… Mehr dazu