Michaela Morgenstern

"Morgenstern"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.389.657 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Wha gwaan? Eine soziolinguistische Betrachtung des&hellip von Stefanie Krause
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo, ich habe mir im Rahmen zur Vorbereitung eines Referates diese Broschüre vom Grin Verlag heruntergeladen und dafür 7,99 Euro bezahlt.

Ich finde das viel zu viel Geld für 11 Seiten Information - 11 Seiten Information; davon 3 Seiten: Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Einführung (was alles nicht behandelt wird und Wiederholung des Inhaltsverzeichnisses).

Von den 11 Seiten sind dann noch 3 Seiten Begriffserläuterung: Pidgin, Kreol, Kreolistik und Vorkommen von Pidgin- und Kreolsprachen sowie Entwicklungsprozesse einer Kreolsprache. Natürlich ist es wichtig, Begriffe zu erläutern und es gehört auch in jede Facharbeit hinein. Ich… Mehr dazu
Sakrileg von Dan Brown
Sakrileg von Dan Brown
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigendlich hatte ich ein düsteres Buch erwartet. Ich bin auf angenehme Weise enttäuscht worden! Sehr gute Idee, sehr bildhaft beschrieben und so spannend, dass ich das Buch innerhalb von 8 h las!! Oft habe ich einfach vor meinem inneren Auge die Kunstwerke und Gebäude gesehen und hab die Stimmung geniessen können von einzigartigen und heiligen Kunstwerken, dabei bin ich beileibe nicht religiös. Da ich sehr viel lese ist mir schon viel plattes und langweiliges begegnet. Sakrileg gehört nicht dazu! Lesenwert!

Wunschzettel