®aine®

"Rainer"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 222
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.517 von 1.675)
Ort: Bayreuth
In eigenen Worten:
Anregungen, Kritik oder Diskussionen nehme ich auch gern per Mail an :o) ________________________________ Ich gebe keine Nicht-hilfreich-Wertung, um anderen Rezensenten zu schaden bzw. um mir einen Vorteil zu verschaffen.

Interessen
Blu-ray · Sammlerboxen · Steelbooks · Natur- u. Tierdokus · Walt Disney · Kinderbücher · Spiele, Filme und Hörspiele für Kinder · Kaffee · Bluetooth Lautsprecher · Power bank · Radios
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 222 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1517 von 1675
Aukey® USB 2.0 Hub 7 Ports ultra mini tragbar Alum&hellip von Aukey
Ich verwende den USB 2.0 HUB für meinen ca. fünf Jahre alten Rechner. Ich gestehe, den Unterschied zwischen USB 2.0 | 3.0 oder gar 4.0 nicht wirklich zu kennen^^. Über den USB HUB kann ich aber folgendes berichten:

 Es hält alles, ohne zu wackeln bzw. ohne Verbindungsabbrüche
 Der USB HUB wird von Windows 7 sofort erkannt und ist sekundenschnell einsatzbereit.
 Alle Ports weisen die gleiche Leistung auf.
 "Frisst" alle meine USB-Sticks [2, 4 und 32GB]
 Das Anschlusskabel ist mit ca. 20cm Länge recht kurz [für mich ideal]
 Anstelle von Plastik wurde hier ein Alu-Gehäuse verbaut.

Ich habe den USB HUB… Mehr dazu
Supremery® 7500mAh USB Power Bank Ladegerät Power &hellip von Supremery
4.0 von 5 Sternen Konstante Leistung und wertige Verarbeitung ( Videorezension), 26. Juli 2014
Nach dem Auspacken fiel mir gleich die wertige Verarbeitung auf. Auch bei diesem externen Akku habe ich die Tests erst begonnen, nachdem ich ihn 2x komplett entladen und aufgeladen habe - Ergebnis:

Ladedauer: ca. 10 Stunden
Kapazität: 2x Samsung Galaxy S4 [2-5% bis 100%]

Ich habe das S4 während des Aufladens kaum benutzt. Sowohl die Ladezeit des Akkus [0-100%], als auch die festgestellte Leistung bringt dieser externe Akku jetzt konstant seit dem ersten Tag. Für mich ist das sehr wichtig, weil man dadurch durchaus Rückschlüsse auf den Zustand der verbauten Akkus ziehen kann. Die Power Bank bietet zwei USB-Ausgänge [5V|1A und 5V|2.1A]… Mehr dazu
MeasuPro TF5000 Direkt ablesbares IPX7 wasserdicht&hellip von MeasuPro
5.0 von 5 Sternen von 0 auf 200 in ca. 6 Sekunden ( Videorezension), 25. Juli 2014
Wer kennt das nicht ....? Man hat einen großen Braten im Backofen und ist sich nie ganz sicher, ob das Fleisch durch, oder in der Mitte noch ein roher Kern ist. Der Einschnitt bis zur Mitte entfällt bei diesem Thermometer. Die aktuelle Höhe der Kerntemperatur erhält man jetzt "endoskopisch". Ca. 11 cm lässt sich die Spitze des Speisenthermometers in das Fleisch bohren. Das reicht in der Regel aus, bis zur Mitte eines jeden Bratens vorzudringen. Eine Website mit nützlichen Tipps zum Thema Kerntemperatur habe ich im Kommentarbereich hinterlassen.

Haupteinsatzbereich dieses Speisenthermometers ist bei uns das Frittieren ohne Friteuse. Ob Pommes,… Mehr dazu