®aine®

"Rainer"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 219
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.510 von 1.668)
Ort: Bayreuth
In eigenen Worten:
Anregungen, Kritik oder Diskussionen nehme ich auch gern per Mail an :o) ________________________________ Ich gebe keine Nicht-hilfreich-Wertung, um anderen Rezensenten zu schaden bzw. um mir einen Vorteil zu verschaffen.

Interessen
Blu-ray · Sammlerboxen · Steelbooks · Natur- u. Tierdokus · Walt Disney · Kinderbücher · Spiele, Filme und Hörspiele für Kinder · Kaffee · Bluetooth Lautsprecher · Power bank · Radios
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 219 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1510 von 1668
MeasuPro TF5000 Direkt ablesbares IPX7 wasserdicht&hellip von MeasuPro
Wer kennt das nicht ....? Man hat einen großen Braten im Backofen und ist sich nie ganz sicher, ob das Fleisch durch, oder in der Mitte noch ein roher Kern ist. Der Einschnitt bis zur Mitte entfällt bei diesem Thermometer. Die aktuelle Höhe der Kerntemperatur erhält man jetzt "endoskopisch". Ca. 11 cm lässt sich die Spitze des Speisenthermometers in das Fleisch bohren. Das reicht in der Regel aus, bis zur Mitte eines jeden Bratens vorzudringen. Eine Website mit nützlichen Tipps zum Thema Kerntemperatur habe ich im Kommentarbereich hinterlassen.

Haupteinsatzbereich dieses Speisenthermometers ist bei uns das Frittieren ohne Friteuse. Ob Pommes,… Mehr dazu
AVANTEK 3-Fach Zigarettenanzünder Adapter Verteile&hellip von AVANTEK
...ist dieser Adapter eine geniale Sache!
Wir brauchen oftmals viel "Saft" im Auto, wenn wir mal länger unterwegs sind. Das Navi beansprucht den Zigarettenanzünder meist für sich. In der hinteren Stromquelle steckt eigentlich immer der Kfz-Adapter für den DVD-Player unserer Tochter. Mit diesem 3-fach Verteiler gibt es nun keine Probleme mehr. Das Navi läuft und unsere Smartphones werden auch noch versorgt.

Ich habe diesen Adapter ca. zwei Stunden lang getestet. Dabei habe ich das Navi und den DVD-Player angeschlossen. Zudem ein Galaxy S4 und ein S3 mini geladen. Die Stromversorgung der USB-Slots ist nie unter 1,00 Ampere bzw. 5 Volt gesunken. Als… Mehr dazu
Supremery® Magic Cube Speaker Wiederaufladbarer Po&hellip von Supremery
3.0 von 5 Sternen Weniger Magie als erwartet ( Videorezension), 18. Juli 2014
Ich habe mit diesem Magic Cube von Supremery® jetzt viel Zeit verbracht und möchte meine positiven [+] und negativen [-] Erfahrungen damit wie folgt teilen:

[+] Optisch sehr ansprechend
[+] Wirkt sehr robust und stabil
[+] Sehr gute Bluetooth-Verbindung [mehr als 12 Meter ohne Hindernis | durch zwei Zimmer in der Wohnung]
[+] Hohe Lautstärke - ohne Übersteuern - möglich
[+] Klang: An der Größe des Lautsprechers gemessen überzeugend und glasklar
[+] Rufannahme: Anrufer klar und deutlich zu verstehen. Gesprächspartner hörte mich gut - ab 20 cm Entfernung vom Lautsprecher etwas Hall
[±]… Mehr dazu