ARRAY(0xa3206f60)
 

®aine®

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 214
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.403 von 1.540)
Ort: Bayreuth
In eigenen Worten:
Anregungen, Kritik oder Diskussionen nehme ich auch gern per Mail an :o) Ich gebe keine Nicht-hilfreich-Wertung, um anderen Rezensenten zu schaden bzw. um mir einen Vorteil zu verschaffen.

Interessen
Blu-ray · Sammlerboxen · Steelbooks · Natur- u. Tierdokus · Walt Disney · Kinderbücher · Spiele, Filme und Hörspiele für Kinder · Kaffee
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 214 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1403 von 1540
Lenco DR-05 BT Retro DAB+ Radio mit Bluetooth und &hellip von Lenco
Wer auf Retro-Radios mit der Technik von heute steht, ist bei diesem Gerät völlig richtig. Das sind die wichtigsten Punkte, warum ich dieses kleine Klangwunder weiterempfehlen kann:

»»»DESIGN«««
Die Klavierlackoptik und die in Silber gehaltenen Elemente bilden einen wunderbaren Kontrast.
Die Form des Lenco DR-05 BT wirkt nostalgisch und elegant. Das hellblaue LCD Display fügt sich
wunderbar in das Gesamterscheinungsbild ein. Glatte fünf Sterne.

»»»KLANG«««
Egal von welcher Quelle [FM | DAB | Bluetooth | AUX | USB] das Radio liefert bei mir einen absolut
rauschfreien, räumlichen und satten Klang ab. Das Holzgehäuse… Mehr dazu
EasyAcc® Micro USB 5V 2A AC Aufladegerät Ladegerät&hellip von EasyAcc
...und das, ohne irgendwelche Messungen an dem Ladegerät vornehmen zu müssen.
Für mich war es nur wichtig, ein längeres Ladekabel für das S4 zu haben.
Das im Lieferumfang enthaltene Original Samsung Ladekabel
war mir schlichtweg zu kurz.

Das EasyAcc® Ladegerät bietet mir mit über 160 cm Länge genau den Aktionsradius,
den ich für mein Smartphone brauche, während es aufgeladen wird. Nach mittlerweile
mehr als zwei Monaten Dauereinsatz kann ich bislang keine Schwachstellen ausmachen.
Die Verarbeitung des Ladegerätes empfinde ich als gut,… Mehr dazu
Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de Toile&hellip von Paco Rabanne
Wenn man immer den gleichen Duft verwendet, wird man(n) irgendwann damit
identifiziert, oder? Genau aus diesem Grund habe ich mich nach etwas Neuem
umgesehen. Hier ein wenig geschnüffelt - da etwas gelesen...One Million sollte
es schließlich sein.

Diese holzig orientalische Duftnote versprüht einen intensiven, aber frischen
Geruch. Eine Kombination aus Rose und Zimt (Herznote) mit Pampelmuse,
Blutmandarine und Pfefferminz weckt bei der "Zielgruppe" das Verlangen, den
Duft genussvoll aufzunehmen bzw. zu erfahren, welches Parfum das ist.
Erwähnenswert ist meiner Ansicht nach noch, dass der Duft mehrere Stunden… Mehr dazu