®aine®

"Rainer"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 198
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.589 von 1.752)
Ort: Bayreuth
In eigenen Worten:
Anregungen, Kritik oder Diskussionen nehme ich auch gern per Mail an :o) ________________________________ Ich gebe keine Nicht-hilfreich-Wertung, um anderen Rezensenten zu schaden bzw. um mir einen Vorteil zu verschaffen. Ich teste leidenschaftlich gerne neue Artikel, soweit es meine Zeit zulässt und sie in meine Interessensgebiete fallen.

Interessen
Blu-ray · Sammlerboxen · Steelbooks · Natur- u. Tierdokus · Walt Disney · Kinderbücher · Spiele, Filme und Hörspiele für Kinder · Kaffee · Bluetooth-Lautsprecher · Powerbank · Radios · eigentlich alles, was einen Stecker hat ;o)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 198 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1589 von 1752
AVANTEK Saguaro 3-Port 4.1A USB Auto-Ladegerät für&hellip von AVANTEK
3.0 von 5 Sternen Power-Kaktus mit Schwächen ( Videorezension), 15. September 2014
Ich habe ja mittlerweile schon einige USB Auto-Ladegeräte getestet. So ein exotisches Teil ist mir allerdings noch nicht untergekommen. Man erhält nämlich ein Ladegerät, das die Form eines Saguaro Kaktus hat. Der erste Platz für das kreativste Design eines USB Autolade-Gerätes geht (nach meinem Geschmack) ganz klar an diesen "Power-Kaktus". Ob dieses Teil auch im Einsatz so eine gute Figur abgibt, möchte ich kurz darstellen [positiv + | negativ-]:

[+] 2x 1 Ampere und 1x 2.1 Ampere Slots
[+] Weder Smartphone, noch Ladegerät werden beim Laden mehr als handwarm
[-] Ladegerät sitzt nicht fest im Zigarettenanzünder  zu… Mehr dazu
ETHAHE 600 Stück Zusammenstellung Gemischte Farben&hellip von ETHAHE
2.0 von 5 Sternen Qualität sieht anders aus, 8. September 2014
So schön rund, wie es das Produktbild vermittelt, sehen diese Looms auf gar keinen Fall aus!
Etwa 90% der Bänder sehen wie auf dem Kundenfoto aus, das ich hochgeladen habe. Fast alle Looms haben nämlich zwei "Zacken". Ich vermute, dass es sich bei diesen Bändern um eine Fehlproduktion handelt. Wenn bei 600 Looms 10% unförmig sind, würde ich das ja vielleicht noch in Kauf nehmen, aber nicht umgekehrt!

Beim Kauf der Looms bin ich davon ausgegangen, dass diese in ihren jeweiligen Farben leuchten. Fakt ist jedoch, dass nahezu alle Looms einheitlich gelblich-grün leuchten (siehe auch hierzu mein Kundenfoto). Bei dem Preis habe ich schon… Mehr dazu
NEW Monster Tail Weaving Board For Loom Bands Brac&hellip von LoveBebo
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...aber dieses Board ist dafür, wofür es konstruiert wurde, qualitativ vollkommen ausreichend.
Es muss lediglich der Zugkraft von Loom-Bändern standhalten - und das schafft diese Plastikkonstruktion problemlos. Wir haben uns dieses Board gekauft, um Kraken aus den Looms zu machen. Mittlerweile haben wir vier dieser Kraken gemacht, ohne dass das Board darunter gelitten hätte. Auch mehrere (nachgestellte) Stürze auf Fliesen hat das Plastikteil aus ca. 90 cm Höhe (Arbeitsplatte Küche) ohne Schaden überstanden. Mehr Wertigkeit muss man von einem solchen "Werkzeug" wirklich nicht erwarten. Natürlich ist es nicht so stabil wie das… Mehr dazu