jegra

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (31 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 132.325 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 37
KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das&hellip von KAVAJ
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Hülle bereits seit anderthalb Jahren in Gebrauch und kann nur sagen, dass sie sich sehr wertig anfühlt und auch ausgesprochen gut sitzt. Da meine Hülle (iPad 2) ohne Klettverschluss ist, kann es passieren, dass das Gerät in bestimmten Haltungen etwas "rausrutscht" und man nicht mehr so gut an den Mute Knopf kommt. Das ist aber zu verschmerzen.

Hervorheben möchte ich insbesondere den Kundenservice: Nach knapp 1,5 Jahren verschliss meine Hülle mehr und mehr, sodass ich mich an den Kundenservice gewandt habe. Die schnelle und höfliche Antwort lautete, dass es Kavaj Leid tue und bereits eine Gutschrift des Kaufpreises auf mein… Mehr dazu
iFoxtek 4*RGB Strip Eckverbinder L- Form Klick Ver&hellip von iFoxtek
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir anderweitig einen 1m LED Streifen zugelegt um meinen Vitrinenschrank auszuleuchten. Das Zerschneiden an sich ist kein Problem, das Fehlen von Verbindern hingegen schon.

Ich habe daher diese hier nachgerüstet, weil ich weder im Baumarkt, noch im Elektronikfachhandel welche kriegen konnte.

Lassen sich super verarbeiten, ein x-beliebiges LED Band von 10mm Breite (dürfte wohl die gängigste Größe sein) passt problemlos in die Verbinder und der Strom fließt, wie er fließen soll: Alles leuchtet und durch das von mir geformte "U" an der Decke meiner Vitrine, ist das Ganze optimal ausgeleuchtet.

Der recht… Mehr dazu
WMF 1284476040 Eierkocher McMicro von WMF
Wie ich finde eine gelungene Erfindung: Den Aufwand eines handelsüblichen Eierkochers oder mit Wasser gefüllten Topfes hat man hier nicht mehr. Einfach bis zur Markierung mit Wasser füllen, Ei einsetzen, Mütze wieder drauf und ab in die Mikrowelle.

Natürlich ziehen einige Eier ins Land, bevor man die für sich perfekte Mikrowellenleistung und Zeitdauer gefunden hat. Aber ab dann macht es richtig Spaß und zaubert im Handumdrehen astreine gekochte Eier.

Außerdem kann man den guten Kerl auch gleich als Eierbecher nutzen und sein Ei daraus löffeln!