Joe D. Foster

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 753
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (2.666 von 3.587)
Ort: www.myrevelations.de
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 753 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2666 von 3587
New York Love Stories <b>DVD</b> ~ John Stamos
New York Love Stories DVD ~ John Stamos
3.0 von 5 Sternen Repack von "Knots", 14. August 2014
Und weil Repacks ja gerade furchtbar "in" zu sein scheinen, haben wir hier ein weiteres Exemplar titelgebender Freiheiten. Aus der durchaus ansehnlich besetzten romantischen Komödie "Knots - Liebesbande" aus dem Jahr 2004, wird nun "New York Love Stories", bevor dieser erneut in den Verkaufsregalen landen darf.
Es handelt sich dabei um eine kleine, verquere Geschichte über drei Männer und Frauen, deren Liebesleben sich in New York miteinander verwickeln. Dabei geht es drunter und drüber, und vor allem drauf, aber schlussendlich kam eine ganz witzige RomCom dabei heraus, wie sich dieses Genre mittlerweile schimpfen darf. Mit an Bord des… Mehr dazu
The Judge <b>DVD</b> ~ Peter Gantzler
The Judge DVD ~ Peter Gantzler
2.0 von 5 Sternen Der Richter im Repack, 14. August 2014
In letzter Zeit überschlagen sich einige Labels damit ältere Filme unter völlig wilden, neuen Titeln (großteils unsinnig und irreführend!) wieder auf den Markt zu schmeißen. Nicht ganz so schlimm traf es dabei den Streifen "Der Richter", welcher bereits 2007 bei uns auf DVD erschien, und nun unter dem neuen Titel "The Judge  Sein Job. Dein Schicksal." Neu aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen unaufgeregten dänischen Polit-Thriller, wie man anhand des Klappentextes meinen könnte.
Richter Jens Christian ist ein harter Hund. Eines Tages lehnt er den Asylantrag eines jungen Georgiers ab, da dieser angeblich Kontakt zu… Mehr dazu
Coldwater - Nur das Überleben zählt [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ P.J. Boudousqué
Mittlerweile dürfte jeder hier schon einmal was von den privaten US-amerikanischen Jugenderziehungseinrichtungen namens Bootcamps gehört haben. Dort werden straffällig gewordene oder unartige Jugendliche abgeladen, um sie wieder gesellschaftsfähig zu machen. Dass dies schon bei den Erwachsenen im Knast dort in aller Regel nicht funktioniert ist bekannt, und ebenso verhält es sich bei diesen Einrichtungen auch. Dieses Themas nimmt sich Regisseur Vincent Grashaw in seinem Independent-Film "Coldwater  Nur das Überleben zählt" an, der nun hierzulande für die Heimkinos erscheint.
In eben jenes Camp namens Coldwater wird auch Brad geschickt,… Mehr dazu