Nesta Tilmann

"s-k"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (32 von 39)
Ort: Detmold
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.182.640 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 39
Raw & Uncut von Patrice
Raw & Uncut von Patrice
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Traumhaft..., 3. November 2006
...gut!

Es ist ja nicht abzustreiten, dass Patrice mit zu den besten Reggae-Künstlern Deutschlands gehört.

Und das beweist er mal wieder mit diesem grandiosen Live- Album.

Ich hab bisher alle Alben von ihm, und die dort gehörten Lieder auch mal in der Live- Version zu hören ist echt ein absoluter Genuss.

Alle die, wie ich, noch nie das Glück hatten Patrice Live zu hören, werden nun überzeugt, dass er Live absolut so einiges drauf und man wird richtig heiß darauf gemacht, ihn auf jeden Fall nicht nur live zu hören, sondern ihn auch wirklich endlich mal live zu sehen.

Und ich bin aber auch… Mehr dazu
Universal Cry von Nasio
Universal Cry von Nasio
4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall eine CD,, 15. August 2006
die man gerne hört.

Die Lieder handeln natürlich von den üblichen Reggae- Themen wie Jah und Gewalt. Deswegen und dank den meist ruhigen, aber auch zeitweiligen schnellen Beats eine 100%ige Roots- Reggae CD.

Wenn man also Bob Marley's- Sound mag (wer tut das nicht), und Roots- Reggae mit Liebe hört, der sollte sich auf jeden Fall "Universal Cry" schnappen.

Nasio Fontaine hat eine wunderbar eigene, leicht kratzige Stimme, welche zu den Backgroundstimmen klasse passt. Die immer wieder vorkommenden Mundharmonika- Solos haben mich ebenfalls immer wieder begeistert.

Leider weiß ich nicht, ob Sie von Nasio selber… Mehr dazu
Echo and Smoke von Martin Jondo
Echo and Smoke von Martin Jondo
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wirklich ein sehr,sehr gut gelungenes Album.

Und das als Debut- Album, wirklich sehr beachtlich Martin Jondo!

Bei diesem Album kommt jeder Reggae- Liebhaber voll auf seine Kosten, und die noch keine Reggae- Liebhaber sind, werde dank Martin Jondo zu welche! Versprochen.

Sehr abwechslungsreich, ob ruhig, laut, schnell und tanzbar; alles ist dabei! Und dazu noch in einer wirklich sehr schönen Form!

Die Rhytmen, Texte passen genial mit der außergewöhnlichen Stimme von Martin Jondo zusammen, was auch super harmonisiert mit den weiblichen Stimmen!

Also, es gibt keinen Grund und kein Argument, sich dieses Album nicht zu… Mehr dazu

Wunschzettel