Sebastian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (39 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 348.281 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 48
Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pa&hellip von Anker
5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut :D, 4. Juli 2013
Wer kennt das nicht, man nutzt das Handy als Navi und auf einmal ... keine Batterie mehr. Was im Auto villeicht noch per Ladeadapter für den Zigarettenanzünder n Ärgerniss darstellt, ist auf Radtouren n echtes Problem! Aber dagegen gibt es diesen (Rettungs)Anker :D

Handy angestöpelt und eine kleine Pause zur erholung, schon kann es weitergehen. Dank des 75 cm langen Ladakabels ist es sogar kein Problem, den Externen Akku in der Tragetasche zu lassen und das Handy oder sonstiges Gerät zu bedienen. Auch als kleine Taschenlampe mit hoher ist Laufzeit ist der Anker® Astro E4 durch die eingebaute LED geeignet.

Ich haben meinen Anker mit schwarzen… Mehr dazu
Archos 97 Platinium 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (&hellip von Archos
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also fangen wir mal an:

Verarbeiung:

Auf den ersten Blick sauber, allerdings auf den 2. Blick die silberne Rückseite in einigen Stellen abgewetzt und hab an der Seite kleine Macken.
Spaltmaße sind aber gut und die Arbeitsfläche ist sauber

Verpackung und Zubehört:

Karton war leicht zerknittert am einer Stelle, ansonsten nix zu beanstanden. Als Zubehör liegt ein USB Kabel und der Ladeadapter (inklusive adapter für mehrere Steckdosentypen) dabei.

Nun zum Tablet ansich:

Man sollte auf jeden Fall erstmal ein Systemupdate machen, danach läuft das System deutlich flüssiger. Text und… Mehr dazu
DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monat&hellip von eteleon AG
also eines vorweg ... schon alleine Leistungen ansich zu diesem Preis würde ich schon 5 Sterne vergeben! Denn wo bekommt man als Wenigtelefonierer 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS und eine Internetflatrate (mit 300 MB Highspeed) für 8 ¤ pro Monat, was man auch noch monatlich kündigen kann? Richtig, nirgendwo! ... Das billigste was ich gefunden hab sind 15 ¤ gewesen!

Aber einmal Stern für Stern:

einer für die 100 Freiminuten
einer für die 100 Frei SMS
einer für die Internetflat mit 300 MB Highspeed
einer für die niedrige Grundgebühr
einer für die verdammt schnelle Aktivierung, sobald man die… Mehr dazu