ARRAY(0xb00e0df8)
 

Andreas

Meine 1. Adresse bei Bestellungen im Internet
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (97 von 127)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.016 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 127
deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer Spor&hellip von deleyCON
4.0 von 5 Sternen guter Klang und guter Sitz, 12. Januar 2014
habe mit diesen Kopfhörer gekauft um Musik vom Smartphone und Youtube Videos auf dem Tablet kabellos zu hören.

Beides funktioniert gut aber man muss sich jedesmal neu mit dem Kopfhörer verbinden d.h. ca. 6 Sekunden die Taste am Kopfhörer betätigen und am Smartphone (Nexus 5)die Verbindung bestätigen.

Die Bedienungsanleitung ist in sehr kleiner Schrift und hätte ruhig etwas größer ausfallen können (zumindest für ältere Benutzer wie mich ...)
Lässt sich auch nicht auf der Homepage des Herstellers herunterladen (dafür 1 Stern Abzug)
Überwacht: S.M.A.R.T. - virus inside (Thriller) von Steeve M. Meyner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Actionreicher Thriller, 2. Januar 2014
Das Buch war sehr rasant und spannend geschrieben wobei mir jedoch etwas der Tiefgang fehlte und die Spannung zum Schluß nachlies.
Im letzten viertel des Buches waren Handlung und "Zufälle" doch sehr konstruiert.
Als Drehbuch für einen Actionthriller bei RTL hätte ich 5 Sterne gegeben als Buch aus den genannten Gründen jedoch nur 3.
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman von Marc Elsberg
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Strom ist weg, einige Menschen bleiben in Fahrstühlen hängen oder sitzen in der U-Bahn fest und 9 Monate später steigt die Geburtenrate an.
Davon handelt dieses Buch aber nicht !!!!!!!!

Hier wurde nach toller Recherche ein erstklassiger Thriller vor dem Hintergrund eines mehrtägigen Stromausfalls in Teilen Europas geschrieben. Ursachen und Auswirkungen nehmen beängstigende Ausmaße an, wobei ich gerade die menschlichen Reaktionen sehr gut nachvollziehen konnte. Auch die beschriebenen technischen Möglichkeiten und Auswirkungen erscheinen mir mit Blick auf die Vorkommnisse in der letzten Zeit beängstigend realitätsnah (Stuxnet,… Mehr dazu