M. Glatz

"Mimi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (58 von 86)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 355.724 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 86
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und &hellip von Jonas Jonasson
Mir wurde dieses Buch empfohlen und ich muss sagen, ich habe mich sehr amüsiert.
Ja, der Inhalt ist skurril und ja, ein Historiker dreht bei so einem Buch wahrscheinlich durch. Meine Wenigkeit (mit einem offensichtlich schlichten Gemüt, wenn man sich einige Rezensionen so anschaut) hatte großen Spaß an der skurrilen Reise, den wirklich nett ausgearbeiteten Protagonisten und den verrückten Einfällen, die der Autor hier zu einigen 100 Seiten vergnüglicher Lektüre zusammen gestrickt hat.
Das Leben ist ernst genug, wie fein, dass es Bücher gibt, die einen so ganz in eine Phantasiewelt eintauchen lassen. Dieses Buch ist so eins und ich… Mehr dazu
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG &hellip von Samsung
Das Teil ist halbwegs schick, für meine Ohren ganz bequem (kommt selten vor) und ist wirklich einfach in der Anwendung. Dem Telefon einmal erklärt, dass es ein neues Headset gibt und die Koppelung funktioniert einwandfrei und immer.
Zwei kleine Minuspünktchen: keine deutsche Beschreibung. Das ist aber vernachlässigbar, da die Bedienung intuitiv funktioniert. Und die Abdeckung vom Mini-USB zum Laden ist sehr fitzelig und filigran. Eigentlich rechne ich bei jedem Ladevorgang damit, dass sie das zeitliche segnet. Mal sehen, wie lang es dauert.

Summa summarum aber wirklich empfehlenswert. Ein gutes Gerät mit wenig Schwächen und einem super Preis-… Mehr dazu
Fallen Empires von Snow Patrol
Fallen Empires von Snow Patrol
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wird immer besser..., 3. Mai 2012
Nachdem ich mir für Juni schon Konzertkarten gesichert habe, musste natürlich auch das neue Album her, damit ich ausreichend gerüstet bin.
Zugegeben, beim ersten Reinhören hat es mich nicht vor lauter Begeisterung vom Hocker respektive aus dem Autositz geworfen. Aber mit jedem Anhören werden die Songs besser, gewinnen an Tiefe, gehen ins Ohr.
Jetzt, nach dem ungefähr vierten Durchlauf muss ich diesem Album einfach 5 Sterne geben.
Daumen hoch für Snow Patrol. Ich freu mich drauf, die Band bald live zu sehen!