ARRAY(0xb13f7c6c)
 

Sebastian Kraus

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (79 von 129)
Ort: Trier
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.784.802 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 129
Crown of Phantoms von Chimaira
Crown of Phantoms von Chimaira
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wo ist sie hin, die Band die mich früher regelmäßig aus den Socken haute? Sie ist weg, nur der Gesang ist noch da, aber vermutlich wird dieser auch noch irgendwann getauscht. Ich höre Chimaira seit ihrem 2. Album "The Impossibility of Reason", aber mittlerweile ist der Bogen für mich überspannt. Die ständigen MASSIVEN Personalwechsel, ich kann es nicht mehr sehen. Die Band war perfekt in der Konstellation

Mark Hunter - Vocals
Rob Arnold - Guitars
Matt DeVries - Guitars
Jim LaMarca - Bass
Andols Herrick - Drums
Chris Spicuzza - Keyboards

aber nun? Bassist weg, der Drummer (mal wieder) raus, Keyboarder raus,… Mehr dazu
Living Things von Linkin Park
Living Things von Linkin Park
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielleicht eine kleine Vorgeschichte, bevor es zur eigentlichen Rezension kommt. Anfang 2001 fing ich langsam an, mich mit meinem Musikstil auseinander zu setzen. Limp Bizkit und Linkin Park gehörten definitiv zu diesem Anfang, auch wenn sich mein Geschmack über die Jahre hinweg gehärtet hat (in Form von Bands wie Whitechapel, Suicide Silence, Machine Head etc.)... Dann gab es diese Zeit, wo u.a. Linkin Park das Album "Minutes to Midnight" heraus brachten und ich mich irgendwie gar nicht mehr so richtig damit identifizieren konnte. Zu lahm zu dieser Zeit, aber vielleicht war ich auch einfach nicht gereift genug, um das Album für gut zu halten. Denn wirklich gut ist es… Mehr dazu
Coverfield (Ep) von Caliban
Coverfield (Ep) von Caliban
3 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Oh Gott..., 11. Mai 2011
Also Caliban sind in meinen Augen mit Abstand die schlechteste Core-Band Deutschlands, Heaven Shall Burn, Maroon und co sind da um Längen besser. Jetzt diese Cover EP, welche ich bei nem Kumpel hören durfte. Grottenschlecht, der Gesang ist nun wirklich richtig mies und das covern des Songs "Sonne" von Rammstein ist ne Frechheit in meinen Augen. Grässliches Runtergebrülle, untereste Schublade! Note 6, 1 Stern!