catfish

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (39 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.758.026 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 47
Vier minus drei: Wie ich nach dem Verlust meiner F&hellip von Barbara Pachl-Eberhart
36 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch "vier minus drei" wurde mir gestern Vormittag zugestellt und am Abend hatte ich es schon komplett gelesen. Das sagt eigentlich alles...
Dieses Buch ist eine tolle Hilfe für Trauernde, ich spreche aus Erfahrung. Die Gefühle der Autorin in den verschiedenen Trauerphasen waren mir so vertraut und ich fühlte mich einfach nur verstanden. Ich finde es auch für Nicht-Trauernde sehr wertvoll, denn so erhält der Leser die Chance, Trauernde in Zukunft besser zu verstehen.
Vor der Autorin kann ich mich nur respektvoll verneigen und ihr viel Kraft für die Zukunft wünschen.
Mein liebster Rijk von Andrea Meyer Zu Natrup
Mein liebster Rijk von Andrea Meyer Zu Natrup
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 17. März 2010
"Mein liebster Rijk" ist ein sehr realistisch geschriebenes Buch. Die Autorin beschreibt das Leben mit ihrem behinderten Kind. Sie beschreibt die einzelnen Phasen, die man als Eltern behinderter Kinder durchlebt. Die Anfangszeiten sind geprägt durch Unsicherheit, Ängste und Verzweiflung. Im Laufe der Zeit wächst die Famiie mit ihren Aufgaben. Sie erkennt welcher Weg für sie der richtige ist, organisiert ihren Alltag entsprechend und kann ihren Sohn so annehmen und lieben wie er ist.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hatte es nach 1,5 Stunden komplett gelesen.
Kinder mit Sehschädigungen: Ein Ratgeber für Elter&hellip von Bernadette Nedwed
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. November 2009
Ich finde diesen Ratgeber absolut gelungen. Er ist sehr übersichtlich und informativ. Durch die vielen Fotos sind die Fördermöglichkeiten sehr anschaulich dargestellt. Auf alle Fälle empfehlenswert!