membersonly

"existence_emotions_transcendency"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 98.823 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Puma Cabana Mesh Sport 355854 Unisex-Erwachsene Sn&hellip Puma
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie schon weiter oben kurz beschrieben hat dieser Schuh alles, was den 80er Jahre Nerd begeistert:

- klassische 1980-1986 Runner Silhouette
- klassisches Team Red (Varsity/College Style Basic Farbe)
- klassische EVA Keilform-Sohle mit optimaler Dämpfung und Komfort (dünstet und härtet nicht einmal nach Jahren aus)
- optimale Abrollbewegung (Komfort)
- atmungsaktiv, die Füße schwitzen nicht nach einer halben Stunde
- angenehme Passform (nichts drückt Innen)

Man muss nur eine Nummer größer nehmen, dann passt alles. Früher hat mir 43 gereicht. Jetzt aber bei spitzen Enden wie bei Retro Runnern immer… Mehr dazu
Australian Outdoor Hut Boonie Hat in vielen Farben&hellip Normani
Artikel ist für den Preis ok, klar könnte ruhig bei 4-6 Euro liegen, aber bei einer entspr. Stückmenge muss natürlich auch ein entspr. Preis verlangt werden. Sieht neutral sportlich aus. Also wer was Schickes haben möchte, der zahlt dann halt mehr als 30 Euro und schaut sich besser bei australischen Echtleder-Hüten um. Meine Birne misst ca. 60cm, also hat statt L die Größe XL perfekt gepasst mit ca. 1 cm Spiel (drückt nicht, ist aber auch nicht zu locker). Gut ist, dass ein paar kleine Belüftungslöcher vorhanden sind. Farbe ist auch cool. Aber Crocodile Dundee oder Indiana Jones kann man damit nicht schlagen ;)... Bei den meisten… Mehr dazu
Cullmann - 50041 Einbeinstativ Monofix von Cullmann
Kompakt, robust, gutes Design, schnelles ausfahren, Preis OK, guter Metall Kugelgelenkkopf zum schnellen Verstellen, dazu noch 1 Schnalle (gut, geht schneller) und der Rest ist ein Teleskop zum ausfahren. Ich bin gespannt wie lange dieser Mechanismus noch funktioniert, aber jede Mechanik ist irgendwann einmal am Ende. Ganzes Gehöuse ist aus Metall und die Länge ist deutlich kürzer als bei der Konkurrenz, somit passt es in jede normale Seitentasche oder Messenger-Bag.

Fazit: P/L gut bis sehr gut, so lange natürlich das Einrasten des ausfahrbaren Gestänges funktioniert. Designed in Germany kann man entfernen, denn produced wie immer in Asien, aber ist ja… Mehr dazu