Norbert Lubatsch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (94 von 104)
Ort: Bonn, Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 221.413 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 104
Blaupunkt IR+ 40 SV Internetradio (UKW, DAB+, DAB)&hellip von Blaupunkt
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui!, 28. November 2012
Ich kenne den Namen Blaupunkt nun schon über viele Jahrzehnte. Aber was heutzutage unter einem Traditionsnamen für Schrott verkauft wird spottet jeder Beschreibung. Angefangen bei einer sehr schlechten Eingangsempfindlichkeit für UKW und DAB bis hin zu nicht ganz störungsfreiem Internet Radioempfang (sporadisch auftretende stotternde Aussetzer) bis schließlich zum Total Ausfall des Gerätes nach ziemlich genau 2 Wochen. Das kann es einfach nicht sein. Ich würde mich für die Verbreitung eines solchen Produktes schämen. Zum Austausch des Gerätes hatte ich keinen Mut, da ich das Vertrauen zu dieser Marke verloren habe. Für diesen Preis… Mehr dazu
Komputerbay 64GB SDXC High-Speed Klasse 10 Speiche&hellip von Komputerbay
Für meine Kamera mit Videofunktion benötigte ich eine Speicherkarte mit möglichst großer Kapazität. Wegen des sehr günstigen Preises entschied ich mich für die Komputerbay 64GB SDXC High-Speed Klasse 10 Speicher Karte 15MB/s Schreiben 20MB/s Lesen 64 GB" Karte. Sie wurde sehr schnell geliefert und kam gut verpackt zu mir. Bisher kann ich nichts negatives am Produkt feststellen. Aufgrund des günstigen Preises kann ich den Kauf dieser Speicherkarte nur empfehlen.
Muvid IR 850 Internetradio mit Recording Funktion von Muvid
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Grundsätzlich ist dieses Gerät ein Multitalent (wenn alles funktioniert).
Positiv: neben UKW das neue DAB+, aber vor allem das Internet Radio. Viele Anwender dürfte auch die Mitschnitt Funktion auf SD-Speicherkarte interessieren. Bis auf eine nicht vorhandene Line-IN Buchse bietet das Muvid IR 850 sämtliche Anschlüsse zur Integration in eine bestehende Hi-Fi Anlage. Eigentlich alles so wie ich es haben wollte.

Der aufgetretene Fehler: Die erste Inbetriebnahme klappte problemlos. Alle Funktionen ließen sich wie beschrieben ausführen. Nach einigen Betriebsstunden war dann aber die Display Anzeige total, bis auf die Hintergrundbeleuchtung… Mehr dazu