Angel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (14 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 240.427 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 18
Seelengespräche von Gitta Mauri
Seelengespräche von Gitta Mauri
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Engel für die Tiere, 17. August 2013
Ich selbst kenne Gitta und ihre Arbeit! Sie ist ein wahrer Engel und ein Segen für alle Tiere und deren Besitzer, die den Mut haben und Gitta um Hilfe bitten!
Ihr Werk zeigt wunderbare Geschichten, die mitten ins Herz gehen und ganz klar und unmissverständlich aufzeigen, das Tiere sehr wohl eine Seele haben und Gefühle!
Auf diesem Wege kann ich nur ein von Herzen kommendes DANKE an Gitta aussprechen und alle Menschen ermuntern, mal über Gitta mit dem eigenen Tier zu kommunizieren. Es ist für beide Seiten - Mensch und Tier - sehr heilsam und hilft, vieles besser zu begreifen und zu verstehen.

Gitta, mach weiter so!!!
Engel für Liebe und Partnerschaft: Karten himmlisc&hellip von Neue Erde
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tiefgreifend, 29. Juli 2013
Vielen Dank für diese wunderbaren Karten. Probiert es aus...... ich find sie toll uns sie sind eine wahre Bereicherung!

Habe auch mein eigenes Legesystem entwickelt und komme bestens damit klar. Enorme Aussagekraft!
Ein Date mit der Seele von Ilka Plassmeier
Ein Date mit der Seele von Ilka Plassmeier
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
.... DAS ist Ilka!

Ich habe das Buch "Ein Date mit der Seele" verschlungen.... Mir selbst liegt auch die Seelenarbeit mit den Menschen am Herzen und diese so wunderbare Lektüre mit den vielen Fallbeispielen hat selbst für mich noch vieles wieder neu verstehen lassen.

Vielen DANK liebe Ilka für dieses wertvolle Buch! Ich bin mir sicher, es wird noch vielen Menschen allein schon durch das lesen vieles verständlicher machen.... es sit soooo wichtig! Weiter so!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg auf deinem Weg und wünsche mri für alle, das noch viele von deiner so wunderbaren Arbeit profitieren dürfen… Mehr dazu