Buecher-Tante

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (45 von 54)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 43.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 54
Tigi Bed Head Tween Recovery Shampoo + Conditioner&hellip von Tigi
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bezüglich TIGI war ich sehr skeptisch. Warum sollte diese Serie besser sein als andere Shampoos und Conditioner? Und bei dem Preis kauft man nicht mal nur so zum Probieren eine Flasche.

Dann habe ich es einfach gewagt. Und benütze nun seit 2011 die Tigi bad-head-Serie, also nicht nur das blaue Duo, sondern im Wechsel auch rot und meistens grün.

Ich musste ein bisschen probieren, bis ich heraus hatte, wieviel man nehmen muss. Wenig!
Derzeit shamponiere ich 2x kurz und benütze in jedem Fall einen Spritzer Conditioner.
Föhnen. Und meine feinen Haare sehen 3 Tage gut aus.

Die Flaschen sind sehr gross. Das ist unpraktisch im… Mehr dazu
McDavid KNÖCHELSCHUTZ A-101 incl. 2 med. Einlagen &hellip McDavid
Ich wollte diesen Knöchelschutz in der Phase direkt nach dem Sturz tragen, um ein seitliches Umknicken des Fußes zu verhindern.
Dafür ist dieser Knöchelschutz nicht geeignet. weil innendrin ein enges und festes Gummiband direkt über dem Knöchel sitzt, als zusätzlicher Halt zu der Verschnürung.

Wenn alles abgeheilt ist, keine Schwellung mehr da ist und keine Schmerzen, dann ist dieser Knöchelschutz vermutlich sehr gut geeignet, beim Sport ein seitliches Umknicken zu verhindern, ohne dass man in der Laufbewegung behindert ist.

Ich trage Schuhgrösse 6,5 und habe Grösse S bestellt wie angegeben. Bei mir sitzt das… Mehr dazu
Vileda 8026-0 Gummihands. Der Griffige (50) von Vileda
Die rosa Handschuhe, die es im Sanitätshaus als Zugabe zu den ersten Kompressionsstrümpfen gibt, sind recht teuer, wenn man sie nachkauft. Die Griffigen von Vileda sind gut als Alternative geeignet.
Ein Punkt Abzug gibt es, weil es diese Handschuhe nicht grösser gibt als L. Für Männerhände ist das eigentlich zu klein, das Ausziehen der Handschuhe mühsam.