Andre Iseli

"ai_aus_t_bei_b"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (55 von 67)
Geburtstag: 25. Mai
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.742.572 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 67
Grabsteinland IV-die Schwarze Feder (Ltd.ed.) von Untoten
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ja, aber ..., 19. November 2009
Ja, die Scheibe ist schön und seit mich die Untoten gepackt haben, kaufe ich jede Scheibe ungehört. Aber, auch wenn die Melodien schön sind, so beginnt sich das Ganze zu wiederholen. Und obwohl die Geschichten die Greta erzählt spannend sind, so sind sie auf der neuen Scheibe das einzig Interessante. Der Sound ist mehr oder weniger nur eine Wiederholung von Bekanntem. Ich vermisse auf der Scheibe extrem die Vielfalt und die Verspieltheit von Gretas Stimme. Früher ging sie von erhaben-edel zu gruslig-kindlich, von hoch zu tief in einem Song. Es hat mich schlicht umgehauen. Auf der neusten Scheibe fehlt dieses Element fast gänzlich. Substanz ist wichtig, aber… Mehr dazu
Herrschaft der Vampire von Untoten
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zugegeben, ich hatte noch nie so lange, bis ich mich mit einer neuen Untoten-CD wirklich anfreunden konnte. Man muss sich mit der Scheibe beschäfigten, aber nach und nach offenbart sie ihre Schönheit. Den letzten Kick habe ich aber gestern gekriegt, als ich Greta und David endlich live in der Endstation Winterthur (CH) hören und mich endgültig in die neuen Stücke verlieben konnte. Was diese Frau doch für eine einmalige Stimme hat ...
Besonders hörenswert finde ich die Titel 1,2,3 und 9.
Erazor of Live von Paloma im Blute
Erazor of Live von Paloma im Blute
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen She's my everything, 12. August 2004
Abzug gibts bei dieser Scheibe nur, weil sie nach 37 Minuten schon zu Ende ist. Titel wie "Strange Intruders" oder "Seven Days" wirken auf meine gothische Seele, wie der Vollmond auf den Werwolf. Paloma im Blute ist eine Infektion, die man sich bedenkenlos holen kann.

Wunschzettel