Maik König

(REAL NAME)
Schwarz weiss hat auch seinen Reiz
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (259 von 302)
Ort: Spenge, Westfalen
In eigenen Worten:
Ein Bisschen hiervon, ein Bisschen davon.

Interessen
Ihr meint, neben Geld ausgeben?
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 395.977 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 259 von 302
Scythe SCMG-2100 Mugen II Prozessorkühler von Scythe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Leise aber schwer montierbar, 23. Januar 2011
Der Kühler macht was er soll, er kühlt meinen AMD Phenom X4 leise und effektiv, auch wenn ich ihn drastisch übertakte. Aber die Montage ist nichts für ungeübte, da man die Standardhalterung für den CPU-Kühler entfernen muss.
Logitech Cordless Desktop MX 5500 Revolution - Tas&hellip von Logitech
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Set in einem Elektronikladen gekauft, da mein altes Set - auch Logitech aber anderes Produkt - leider den Geist aufgegeben hat. Die Einrichtung funktioniert problemlos und dann fangen die Probleme an.

Die Tasten sind billig, der Druckpunkt viel zu weich und auch noch absolut ungeeignet für meine relativ grossen Hände, da die Finger dauernd aneinander stossen. Die Sonderfunktionen mancher Tasten werden teilweise, wie aus dem Laptop-Bereich bekannt, mit einer Fn-Taste aktiviert, was die Übersichtlichkeit im Desktopbereich vernichtet.

Die Tastatur besitzt nur einen USB-Sender, der auf keinen Fall mittels zusätzlichem HUB angeschlossen… Mehr dazu
BenQ G2420HDBE 61 cm (24 Zoll) WideScreen TFT Moni&hellip von BenQ
220 von 232 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Reihe nach:
Typisch Amazon die schnelle Lieferung.

Das Gerät ausgepackt, den Fuss montiert, per (zusätzlich bestelltem weil nicht beigelegt) DVI-Kabel mit der Grafikkarte verbunden und den Rechner angeschaltet. Windows 7 erkennt das Gerät automatisch und aktiviert die korrekte Auflösung. Irritiert war ich allerdings, dass sich der Monitor nicht wie mein alter Bildschirm automatisch anschaltet, wenn er Strom von meiner schaltbaren Steckdosenleiste bekommt. Aber das kann man ja verschmerzen.

Die Farben sind jedoch ohne Nachbearbeitung katastrophal, weil Windows 7 das falsche Farbprofil aktiviert, was auch so manche Rezension zu diesem… Mehr dazu