Dr. No

 
Top-Rezensenten Rang: 3.751
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (183 von 205)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.751 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 183 von 205
Big 55102 - Waterplay Rotterdam von BIG Spielwarenfabrik
Big 55102 - Waterplay Rotterdam von BIG Spielwarenfabrik
Wir haben die Wasserbahn für unseren kleinen zum zweiten Geburtstag gekauft. Die Bahn ist solide verarbeitet, und einfach zu montieren, die Dichtungen schließen die Spalten gut ab, es tritt kein Wasser aus.

Die Bahn lässt sich auf zwei Weisen montieren, zum einen die auf den Bildern abgebildete Variante, als auch nur eine Version mit den vier "Eckstücken". Die Bahn ist angenehm klein und auch für kleinere Balkone geeignet.

Der einzige kleinere Kritikpunkt ist die Wasserkurbel, diese funktioniert richtig gut, allerdings wirkt diese im Gegensatz zum Rest der Bahn nicht wirklich stabil.

Gerade für zwei und dreijährige… Mehr dazu
Bosch WTW84162 Wärmepumpentrockner / A ++ / 7 kg /&hellip von Bosch
110 von 114 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem unser alter Kondenstrockner von Bosch leider nach nur 5 Jahren kaputt gegangen ist und die Reparatur, fast 400¤ gekostet hätte, haben wir beschlossen uns einen neuen Trockner zu kaufen.

Alleine auf Grund des Energieverbrauchs, sind wir dann zum Schluss gekommen, es soll ein Wärmepumpentrockner werden, da diese Technologie bedeutend stromsparender ist als die alte Generation der
Kondenstrockner. Und los ging die Recherche, die Stiftung Warentest hatte sowohl Ende 2010 also nun auch 2013 viele Geräte getestet.
Zuerst wollten wir dann auch auf einen der Testsieger aus 2010 gehen, haben dann aber die Rezensionen bei Amazon gelesen, als auch andere… Mehr dazu
Intel 6250 WiMax WiFi Half Mini Wireless Karte | I&hellip von Intel
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Lieferung war wie immer schnell. Der Einbau der Karte ist in einem Lenovo B560 problemlos möglich. Man sollte zuvor allerdings die aktuellen Treiber herunterladen, eine CD liegt nicht bei.

Wichtig ist das man vorher die Kompatibilität checkt, leider sind viele der Karten nicht in allen Notebooks lauffähig, dies liegt an einer Sperre des Herstellers im BIOS.

Noch ein Tipp an alle, die sich wundern warum die Karte langsamer ist als erwartet, in den Treiber Eigenschaften ist standardmäßig nur die Nutzung des 20 MHz Bandes eingestellt, stellt dies auf 40 MHz und ihr bekommt auch die vollen 300 Mbit.

Ansonsten sind Hardware und… Mehr dazu