Andreas Rumstig

"Andidreas"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (210 von 229)
Ort: Falkensee
Geburtstag: 15. Dezember

Interessen
Meine 3 tollen Kinder Musik Schlagzeug
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.385 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 210 von 229
Philips HQ 6990/16 Herrenrasierer (Serie 6900) von Philips
Ich kann es nicht verstehen, was man über dieses Gerät zu maulen hat.
Der Motor meines alten Philips gab prompt den Geist auf, nachdem ich mir 2 Tage zuvor neue Scherköpfe besorgte. Ich hatte keine Neigung, schon wieder viel Geld auszugeben und entschied mich nach langem, durchaus skeptischem, Zögern für diesen Philips hier. Und war nach der ersten Rasur nur noch froh über die Entscheidung für diesen billigen Rasierer.
Der erste Eindruck war überzeugend - leise, sanft, gründlich  auch ohne kunstvolle Bewegungstricks während der Rasur.
Kaum vorstellbar, dass ein teurerer Rasierer ein besseres Ergebnis hinkriegt.
Die… Mehr dazu
Roots von Johnny Winter
Roots von Johnny Winter
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großes Erstaunen, 26. Juli 2013
Ich bin total überrascht von der musikalischen Qualität dieser Scheibe.
Habe sie beim Kartenspiel in einer Kneipe erstmals gehört und sofort gefragt, wer da so gut Gitarre spielt. Auf Johnny Winter wäre ich tatsächlich nicht gekommen.
Of genug waren Blindkäufe, 7 CDs habe ich von dem, eine ziemliche Enttäuschung.
Nach Second Winter und And Live fand ich kaum noch was Hörbares von ihm.
Und jetzt kommt die, für mich, beste CD, die er je eingespielt hat.
Klar kann man nörgeln, dass nicht jeder Titel ein musikalischer Meilenstein ist.
Na ja, gibts da irgendwen, dem alle Titel einer CD von hochgelobten… Mehr dazu
Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Dr&hellip von Canon
203 von 219 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kleine Wundertüte, 7. Mai 2011
Ich bin etwas erstaunt über die vielen uneingeschränkt positiven Beschreibungen, ich kann diese leider nicht bestätigen.

Im Einzelnen -
Das Entpacken ist natürlich kein Problem, weder sind die Transportsicherungen gut versteckt, noch unzählig. Zudem heben sie sich in ihrem Orange allzu deutlich ab, ist schwer, da etwas zu übersehen.

Installation:
Ganz leicht, geht von allein. Gerät mit Strom versorgen (noch nicht das USB Kabel mit dem PC verbinden) und zunächst die Sprache am Bedienfeld des Gerätes einstellen, ist schnell und einfach erledigt.
Dann CD rein und alles läuft von selbst. Administratorenrechte… Mehr dazu

Wunschzettel