Nik

 
Top-Rezensenten Rang: 4.908
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (559 von 637)
Ort: Bonn,NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.908 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 559 von 637
Weleda 9809 Sole-Zahncreme, 75 ml von Weleda
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Aufgepasst !!!, 20. Dezember 2013
Ich habe so wie die meisten anderen bisher immer "normale" Zahnpasta benutzt, jedoch habe ich mir auch oft die Frage gestellt: Was ist da eigentlich so an Inhaltsstoffen drin? Bei den ganzen Hiobsbotschaften welche so oft in den Medien auftauchen, was so alles in Lebensmitteln / Verbrauchsmitteln drin ist. Da kommen oft teilweise schädliche Inhaltsstoffe zum Vorschein. Bei den meisten Handelsüblichen Zahnpasten ist das auch nicht anders.

Natriumfluorid zum Beispiel, das Zeug ist in meiner Zahnpasta und wenn man es mal googelt und sich näher damit Beschäftigt wird das Zeug immer häufiger mit "giftig" in Verbindung gebracht.
Farbstoffe und… Mehr dazu
Sharkoon Rapid Case SATA USB2 Gehäuse für 8,9 cm (&hellip von Sharkoon
Für meinen PC habe ich mir eine SSD Festplatte besorgt und meine 1 TB große HDD nun als "externe" Festplatte im Einsatz. Dazu habe ich mir für den Zweck das Sharkoon Rapid Case bei Amazon bestellt.

Gewohnt schnelle Lieferung von Amazon. Gleich ausgepackt und ausprobiert.

Zubehör
____________
Außer dem Gehäuse haben wir noch einen Standfuß, das Netzkabel, ein USB Kabel und einen kleinen Schraubenzieher inklusive Schrauben im Sortiment. Das gleich der passende Schraubenzieher dabei war hat mich doch sehr überrascht. Daher ging der Einbau noch schneller. Das gefällt mir!

Material
____________… Mehr dazu
Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) &hellip von Apple
17 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst zur Info das ich das iPhone 5s über Apple gekauft habe da es bei Amazon noch nicht angeboten wird / wurde. Ich hatte vorher das iPhone 5 (siehe Rezension) mit dem ich nicht wirklich zufrieden war. Die wenigen Verbesserungen und Innovationen gegenüber dem Vorgängermodel, welche ich auch als Kritikpunkt angesehen hatte, wurden verbessert oder ganz beseitigt. Daher gehe ich auch nur auf diese Punkte ein.

Software
__________
Das neue Betriebssystem IOS 7 welches ja auch ab dem iPhone 4, also auch auf älteren Modellen installiert werden kann, macht das Handy erst zu einem wirklich neuem Handy. Die Schnellauswahlfunktionen erinnern an das… Mehr dazu