gerne-leser

"MP"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
Ort: Wesel
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.353.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
Zum Teufel mit der Sehnsucht von Roland Lieverscheidt-Pelzer
Zum Teufel mit der Sehnsucht von Roland Lieverscheidt-Pelzer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einfach mal abschalten - ein "lauer Sommerabend-mäßig" beflügelndes Buch lesen - leichte Kost natürlich, aber mit einem guten Schuß Spannung und Fernweh - und sich anschließend einen bunten Cocktail passend zur untergehenden Sonne gönnen - Das wär doch mal was, oder...?
Diese Buch wäre hierzu garantiert der erste (richtige) Schritt!
Eine schöne Geschichte!
Tom Petty - Runnin' Down A dream (3 DVDs + CD) <b>DVD</b> ~ Tom Petty and the Heartbreakers
Tom Petty - Runnin' Down A dream (3 DVDs + CD) DVD ~ Tom Petty and the Heartbreakers
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurzum: Wer unter uns Musikfreunden (oder Musikern) ein wenig Feeling und Verständnis für den Rock'n'Roll hat, der muss dieses Box-Set einfach besitzen!!!
Das hier ist (um es mal mit Peter Maffay's Worten auszudrücken) "die Freiheit, die ich meine..."
Eine Geschichte wie aus dem (R'n'R-)Bilderbuch, ein Konzert der Superlative und ein paar tolle Bonus-Tracks auf CD - was will man noch mehr für diesen vergleichsweise geringen Preis?!?
I'm Runnin' Down My Dream...!!!
Mudcrutch von Mudcrutch
Mudcrutch von Mudcrutch
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich seit ca. 28 Jahren ein grosser Tom Petty & The Heartbreakers-Fan bin und im Wesentlichen ALLES hierzu "rückwärts runterpfeiffen" kann, erspare ich mir sämtliche Details und/oder Vergleiche. Nur so viel: Ich hätte nie gedacht, dass Mr. Petty es mit seinen knapp 58 Jahren nocheinmal schafft, solch ein epochales und wegweisendes Album aufzunehmen!!! Ich kann gar nicht beschreiben, wieviel Spass ich beim Zuhören und "Abrocken" dieser Scheibe habe und welche wahnsinnigen Frühlingsgefühle da in mir aufsteigen!!! Mehr Rock'n'Roll geht nun wirklich nicht mehr!!! Gott, ich danke Dir, dass es sowas (heutzutage) noch gibt!!! Hoffentlich denkt der gute Tom noch… Mehr dazu