N.B. von SPRECHERHAUS®

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (43 von 77)
Ort: Münsterland
Jahrestag: 13. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 942.726 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 77
Hört auf zu arbeiten!: Eine Anstiftung, das zu tun&hellip von Anja Förster
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fantastische Buchautoren!, 11. März 2013
Es gibt kein Buch von Anja Förster und Dr. Peter Kreuz, was nicht in die Kategorie "MUSS ICH HABEN" wandert. Wie immer echt lesenswert und vor allem ECHT!
Würde Platon Prada tragen?: Philosophische Überleb&hellip von Rebekka Reinhard
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dr. Rebekka Reinhard ist ein Genuss für die Seele. Ihre Bücher und Vorträge tun einfach gut. Jedes ihrer Bücher ist SEHR lesenswert! Dieses Buch macht besonders Spaß, weil es in kurzweiligen Kapiteln mit viel Humor unseren Alltag philosophisch durchleuchtet.
Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für&hellip von Hans-Georg Häusel
Dr. Hans-Georg Häusel übersetzt die Erkenntnisse der Gehirnforschung in die Sprache des Marketings. Alle seine Bücher sind ein Muss für jeden, der wirklich verstehen will was im Kopf seines Gegenüber, seines Kunden, seines Kollegen, seiner Mitmenschen passiert. Dieses Buch ist eine Sammlung von Expertenwissen zahlreicher Brainpartner von Dr. Hans-Georg Häusel, die ihre Erkenntnisse zusammentragen, um jedem der eine Marke verantwortet ein sehr praxisnahes Buch zu bieten.