King of Soaps

"kingofsoaps"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.853
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (425 von 468)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.853 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 425 von 468
Oehlbach Click & Clean  Reinigungs-Set: bestehend &hellip von Oehlbach
Das Reinigungsset kommt ganz überwiegend auf der Glasscheibe meines Plasma-TVs (Samsung VT-50E) zum Einsatz, da mir herkömmliche Putzmittel oder was anderes als Mikrofasertuch zu riskant erschien, um keine Kratzer oder (mit der Zeit) Abrieb der Beschichtung zu riskieren. Zudem kommt es ja manchmal zu einigen kleinen Verkrustungen auf dem Glas (z.B. Fliegenhäufchen), die dann entfernt werden wollen und ich mich mit Wasser nicht so recht rangetraut habe. Warum auch ausgerechnet beim Reiniger sparen, wenn der Fernseher so teuer war? Außerdem hatte ich ganz gute Kritiken zum Oehlbach-Reiniger gelesen.

Nach nun mehrmaligem Einsatz:
Die Flasche ist… Mehr dazu
100 x ZIP Druckverschluss Beutel 60x80 mm 5uq von Bullet
Auf der Suche nach Aufbewahrungsmöglichkeiten für die oftmals zahllosen Pappcounter bei meinen diversen Brettspielen bin ich über diese Beutel gestolpert. Sie sind gut geeignet, weil sie nicht hauchdünn sind, aber auch nicht so dick, dass man bei drei Stück übereinander die Schachtel nicht mehr zubekommt. Eine platzsparende und vor allem übersichtliche Lösung bei so manchem Riesenspiel.

Der Druckverschluss funktioniert gut, allerdings ist ein wenig Vorsicht beim Öffnen geboten: Wer zu stark beim Öffnen zieht, macht das Beutelchen unter Umständen kaputt. Gut, dafür kommen sie auch im 100er Pack daher, Ersatz dürfte… Mehr dazu
100 LDPE Druckverschlussbeutel, ZIP Beutel, 120 x &hellip von Schumapack
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf der Suche nach Aufbewahrungsmöglichkeiten für die oftmals zahllosen Pappcounter, Einheiten und Geländekacheln bei meinen diversen Brettspielen bin ich über diese Beutel gestolpert. Sie sind gut geeignet, weil sie nicht hauchdünn sind, aber auch nicht so dick, dass man bei drei Stück übereinander die Schachtel nicht mehr zubekommt. Also robust genug für den von mir bestimmten Zweck. Und besser als die "1-Euro-Shop" Lösung, die sich nach zweimaligen Öffnen und Schließen verabschiedet hat.

Der Druckverschluss funktioniert gut, allerdings ist ein wenig Vorsicht beim Öffnen geboten: Wer zu stark beim Öffnen… Mehr dazu