Merrell

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (34 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.633.856 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 40
At Tokyo Dome <b>DVD</b> ~ Billy Joel
At Tokyo Dome DVD ~ Billy Joel
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein grandioses Konzert, das auf jeden Fall fünf Sterne verdient hätte. Bild und Ton sind allerdings von so geringer Qualität, dass der Augen- und Ohrengenuss doch arg geschmälert wird.

Als Andenken an eine fantastische Tour sicherlich brauchbar, für HQ-Junkies allerdings nicht zu empfehlen!
Toto - Falling in between Live <b>DVD</b> ~ Toto
30 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein grandioser Konzertabend!, 15. Februar 2008
Ich hatte das große Vergnügen, die FIB Tour vom Tourstart 2006 im Londoner Apollo bis zum letzten Europa Konzert im isländischen Reykjavik zehn Mal sehen zu können, und auch die Aufzeichnung der DVD in Paris live miterleben zu dürfen.

Meine große Vorfreude und die hohe Erwartungen wurden nicht enttäuscht, denn die DVD fängt diesen grandiosen Konzertabend wirklich perfekt ein.

Von der technischen Seite gibt es nichts zu beanstanden, DTS, Dolby Surround 5.1 und Stereo stehen zur Verfügung und lassen soundtechnisch keine Wünsche offen. Die Bilder sind gestochen scharf, die Menüführung einfach. Lediglich… Mehr dazu
Falling in Between Live von Toto
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein grandioser Konzertabend!!!, 8. November 2007
Die FIB Tour habe ich vom Tourstart 2006 im Londoner Apollo bis zum letzten Europa Konzert dieses Jahres im isländischen Reykjavik zehn Mal gesehen. Das Konzert im Pariser Zenith war aber auf jeden Fall einer der Höhepunkte und eines der besten TOTO Konzerte der jüngeren Vergangenheit.

Die Stimmung der Show ist auf der CD, die zu hören ich übrigens für eine "Pflichtübung" eines jeden Rezensenten halte, wirklich gut eingefangen, die optischen Eindrücke der DVD dürften den Genuss allerdings noch um ein Vielfaches steigern. Der Sound der CD lässt wenig Wünsche offen, die einzelnen Instrumente, Mix & Master, alles perfekt. An den… Mehr dazu