Tobi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (15 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33.152 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 19
Rising (Rmst) von Rainbow
Rising (Rmst) von Rainbow
5.0 von 5 Sternen Great Feeling Rising, 26. April 2014
Unglaublich das dieses Album 1976 entstanden ist. Es fühlt sich heut noch frisch und lebendig an. "A smile of a bright shining face" kann es kaum besser in Worte fassen. Diese Textzeile erinnert mich immer wieder daran wie schön das Leben sein kann. Und genau das soll Musik tun. Ronnie James Dio's Stimme, zusammen mit Deep Purples Ritchie Blackmore und einem mystischen Thema. Besser geht kaum. Besonders "Tarot woman", "Stargazer" und "A Light in the Black" überragen alles. Eine der CDs die ich auch in Zeiten der digitalen Medien im Schrank haben will um sie jemand in die Hand zu geben. Allerdings muss ich noch das Booklet ansprechen. Zumindest… Mehr dazu
No Prayer for the Dying von Iron Maiden
No Prayer for the Dying von Iron Maiden
5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 24. April 2014
Ich verstehe die teils schwerwiegende Kritik überhaupt nicht. Ich kannte das Album nur von den relativ schlechten Bewertungen her und ich überlegte lange ob ich es mir kaufen soll. Da ich aber alle anderen vorhergehenden Maiden Alben für Meilensteine halte, musste auch dieses Album her. Ich habe es nicht bereut. Durchweg guter Sound, schöner Heavy Metal. Kein wirklich schlechtes Lied. Gut, es fehlt ein absoluter Höhepunkt. Daher ist "No Prayer" nicht so ein Über-Album wie S-s-o-s-S. Muss es auch nicht. Allein Tail Gunner, Holy Smoke, Hooks in You, Bring your daughter und Mother Russia sind tolle Songs. Also keine Angst die Maiden Sammlung… Mehr dazu
The Power of Charm: How to Win Anyone Over in Any &hellip von Brian Tracy
Das Büchlein ist schnell und einfach zu lesen. Das die deutsche Übersetzung aber knapp 20 Euro kostet ist ein Witz. Kauft das bloß nicht. Für 2-3 Euro aufs Kindle kann man aber nichts falsch machen. Allerdings wollte ich ein Buch das sich auf das Thema Charme konzentriert. Das wird hier nur in den ersten paar Kapiteln getan. Der komplette Rest des Buches sind bekannte Gesprächstechniken, Blickkontakt und Körpersprache. Beispielsweise das es drei verschiedene Arten gibt dem Gesprächspartner zu zunicken. Wer eine gute Erläuterung sucht wie man "charmant" wird, dem empfehle ich das Kapitel darüber in "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert… Mehr dazu