Roland Groh

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (32 von 37)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 302.875 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 37
Metaxa Grand Olympian Reserve 0.7 Liter in attrakt&hellip von Metaxa
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Metaxa, 16. Januar 2013
Eine sehr gefällige Verpackung, die sich zum Verschenken gut eignet. Getrunken haben wir ihn deshalb noch nicht.
Aus früheren Erfahrungen wissen wir aber, dass dieser Weinbrand alle Erwartungen erfüllt.
Letzte Aufzeichnungen von Erich Honecker
Letzte Aufzeichnungen von Erich Honecker
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Erich Honecker, 7. November 2012
Honeckers letzte Aufzeichnungen sind von sehr persönlichem Erleben gezeichnet und können nicht als gültige politische Prägung gewertet werden. Beispielgebend sind seine Einschätzungen von Gorbatschows Verhalten in seinen letzten Entscheidungen. Informativ ist vor allem seine Abschlussrede vor dem Gerichtsgremium. Es ist eine Sicht, zu der wir - auch als ehemalige DDR-Bürger - kaum in der Lage gewesen wären, weil uns die internen Informationen dazu gefehlt hätten oder weil wir damals keinen Zugang dazu hatten. Warum und weshalb es zum Mauerbau in Berlin kam, ist aus seiner Sicht zu erfahren für uns heute aufschlussreich. Weniger wichtig sind seine… Mehr dazu
Vaerst 2676 Wetterstation Digital mit Naturschiefe&hellip von Vaerst
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funk-Wetterstation, 2. September 2012
Nachdem nach 13 Jahren meine Wetterstation funktionsunfähig war, entschied ich mich nach ausgiebiger Suche für die Vaerst Funkwetterstation, die von der Firma Heavyweather ausgeliefert wurde. Das Gerät ist hervorragend, alle gewünschten Informationen sind leicht abrufbar. Die Installation muss aber genau nach der ausführlichen Betriebsanleitung durchgeführt werden. Der Rahmen aus Naturschiefer gibt Station etwas sehr Schmückendes, sowohl für die Tisch-als auch die Wandmontage - also ein Vorzeigeartikel.
Die andere Sache ist der Preis, der wohl manchen Käufer davon abhalten könnte, 119,00 Euro dafür auszugeben. Das ist Sache des… Mehr dazu