Amazone

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (100 von 131)
Ort: Bayern Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 197.785 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 131
I'coo 2012 Pharo Treppenhochstuhl Hochstuhl Natur/&hellip von i'coo
Haben dieses Modell bei Windeln.de gekauft.

Erst mal das positive. Der Hochstuhl ist sehr leicht, lässt sich gut schieben, mit den Plastik-Gleitern, er ist auch kipp sicher. Und das Kind kann prima am Tisch Mitessen. Das war uns wichtig, weil wir keinen Hochstuhl mit Essbrett wollten (was wir bei der Schwester schon hatten).

Leider fehlt ein Gurt um das Kind zu sichern, denn Kleinkinder stehen irgendwann in ihrem Stuhl auf. Wir haben einen Bauchgurt nachgerüstet doch auch mit dem gelingt es unserer Tochter sich auf dem Stuhl hinzuknien und sie hat sich in der momentan (höchsten) Einstellung der Sitzplatte jetzt schon mehrere Male das Bein eingeklemmt (in… Mehr dazu
SckoonCup ECOPAC - Sckoon Menstrual Cup - Blanace &hellip von Sckoon Organics
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Sckoon Cup hat eine sehr ansprechende Form und ich hatte vor der Anschaffung sowohl Gutes als auch Schlechtes über diesen Cup gelesen. Hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Ich habe keine besonders starke Beckenbodenmuskulatur und schon zwei vaginale Geburten und kenne alle Tricks und Faltungen wie sich weiche Cups am besten in der Scheide öffnen, aber dieser hier ist mir einfach zu viel Gepfriemel, noch dazu weil ich ihn "insideout" tragen muss, da mich sonst die Griffringe am Boden irritieren. Komme am besten mit dem Ladycup zurecht und kann diesen hier nicht weiterempfehlen.
Dr. Pandas Busfahrer von TribePlay
Dr. Pandas Busfahrer von TribePlay
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir mögen Dr. Panda aber ich kann mich der Vor-Rezension anschließen dieses Bus-Spiel wird schnell langweilig. Am besten fand ich immer noch das Supermarkt Spiel, dass mal Gratis-App war, dann die Tierklinik und der Flughafen.

Wunschzettel