René Partucci

"Rockexperte"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (14 von 16)
Ort: Köln
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.505.278 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 16
One Size Fits All von Pink Cream 69
One Size Fits All von Pink Cream 69
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was für ein Nachfolger, für das ohnehin schon geniale Debut!

Die Band ist hier deutlich im Songwriting gewachsen und die Songs klingen dadurch eine Spur reifer, aber absolut ohne an jugendlichem Elan zu verlieren. Hier ist immernoch ein sehr rockiger Glamanschlag zu hören, verbunden mit europäischem Hard Rock und Alfred Koffler beweißt, dass er der vielleicht beste Rockgitarrist Deutschlands ist!

Wieder ein absolut zu empfehlendes Album der pinken Rockerfraktion!
Enuff Z'Nuff - Suck it and See [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Enuff Z'Nuff
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aufgrund der Rezension meines Vorredners möchte ich nun auch etwas zu dieser DVD sagen: Zuallererst muss man einfach mal sagen dass Enuff Z'Nuff keine bekannte Band ist und demnach auch nicht viel Geld für Produktion und Überarbeitung ihrer Werke hat. Es ist überhaupt schon wunderschön einmal all die seltenen, nie gezeigten Videos sehen zu können, die diese Band so gedreht hat (obwohl es leider nicht wirklich alle Videos sind, die hier drauf sind...)

Die Musikvideos sind allesamt schön anzusehen, wenn auch teilweise sehr freakig und von extremen low-budget geprägt.

Die Interviews auf dieser doppel-dvd sind teilweise sehr… Mehr dazu
Contraband von Velvet Revolver
Contraband von Velvet Revolver
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Echte Überraschung, 11. Juni 2004
Als ich direkt am Tag der Veröffentlichung in den Laden stürmte um mein Exemplar zu besorgen waren all meine Zweifel verstummt... Hauptsache endlich mal wieder ein Album mit Slash, Duff & Matt von Guns N' Roses. Als ich Contraband dann das erste mal hörte fiel mir sofort die ultrafette Produktion auf. Sehr hart abgemischt ist diese Scheibe und nun aber zum Inhalt:
Die ersten 4 Songs des Albums sind wahrscheinlich schon die besten aber auch der Rest ist einfach nur wahnsinn. Es hat sich kein schlechtes Lied auf die CD verirrt und auch die 2 oder 3 Balladen (je nach Sichtweise gehört Fall To Pieces auch dazu) sind keineswegs kitschig, im Gegenteil: Fall To Pieces… Mehr dazu