ARRAY(0xa0e6e9cc)
 

Michael Böse

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (102 von 172)
Ort: Haßloch Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.523 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 172
mumbi Flip Case Sony Xperia E / Xperia E DUAL Tasc&hellip von mumbi
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Tasche/Schutzhülle erfüllt zwar immer noch zuverlässig ihren Zweck, ist aber nie und nimmer aus echten Leder. Sieht unansehnlich aus, da die Tasche an den Ecken und Kanten riesig wird und weißes Unterfütterungsmaterial sichtbar werden lässt.
Master Lock 1500iEURDBLK "One" Vorhängeschloss, sc&hellip von Master Lock
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der Schule meines Sohnes wurde von uns zum fast gleichen Preis ein Kasp K11548D Zahlenschloss von uns über die Schule gekauft, nach dem wir zuvor besagte Schlösser gemietet hatten. Nun ist zum zweiten mal eines dieser Kasp-Schlösser gestohlen worden, vermutlich durch ausspähen des Zahlenkodes, was auch schon anderen Mitschülern meines Sohnes so passiert ist. Nun versuchen wir es mal mit diesem Master Lock "One".
Durch die Erfahrungen und Hinweise von Amazon-Kunden ist das finden des voreingestellten Codes ( WICHTIG: Cod- Pfeil- Reihenfolge auf der Bedienungsanleitung ganz oben rechts am Blattrand) und die Ersteingabe zum öffnen des Schlosses ein… Mehr dazu
Böker GR. LEDERETUI SCHWARZ Budoten
5.0 von 5 Sternen Echt Leder und von Böcker., 2. September 2013
Ich habe das Lederetui jüngst bei einer langen Wanderung getragen. nach einiger Zeit ist der Druckknopf zum Öffen/Schließen gut zu öffnen -aber nicht zu leicht, so das die Gefahr vorhanden wäre, mein sauteures Böcker Hirschhorn-Taschenmesser zu verlieren.
Taschenmesser sind hier also gut verstaut, da auch die Gürtelschlaufe solide vernietet ist.
An das Messer kommt man bei geöffneter Schließe leicht ran, das Etui ist auch diskret und unauffällig unter dem Wanderhemd zu tragen.
Für große und schwere Taschenmesser geeignet, Schaftlänge ca 13 cm, Klingenlänge ca. 11,5 cm.