tech-lander

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (77 von 99)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.486 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 99
Philips SHO7205BK/10 O'Neill The CONSTRUCT Kopfhör&hellip von Philips
Der Sound vom Philips ist wirklich satt und basslastig, aber nicht zu schwammig - also mit ordentlich Druck. Die Mitten klingen etwas gedämpft und zu den Höhen fällt er etwas ab. Der Kopfhörer sieht cool aus und macht einen extrem stabilen Eindruck.
Die geschlossene Konstruktion schirmt nach Aussen gut ab. Leider sitzt mir der Höhrer zu fest am Kopf - als Brillenträger hat man schnell zuviel Druck an den Brillenbügeln.
Wer also draußen unterweg den Kopfhöhrer benutzen will und satten basslastigen Sound mag hat hier zu den Beats von Monster eine sehr günstige, ebenbürtige Alternative.
WENKO 4364100100 Kleiderständer - klappbar, höhenv&hellip von Wenko
4.0 von 5 Sternen Funktionell gut, 3. März 2014
Der Kleiderständer ist recht praktisch - vor allem durch die Höhenverstellbarkeit und den Klappmechanismus. Die eine oder andere Hausfrau wird sicher die Teile unmontiert zurückschicken. Der Zusammenbau erfordert schon etwas handwerkliches Geschick.
Sennheiser HD 239 Leichtbügel Kopfhörer von Sennheiser
Ich habe einen Kopfhörer gesuch der möglichst neutral klingt - nicht zuviel Bass aber doch möglichst tief runter gehen sollte er, die Mitten dürfen nicht quäcken und ich erwarte auch Höhen die präzise und klar rüberkommen.
Der Kopfhörer sollte nicht drücken und nicht schwitzen und auch nicht zu schwer sein.
All das vereint dieses Modell - kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen