M.W.

"mttweb"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.744
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (990 von 1.158)
Geburtstag: 23. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.744 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 990 von 1158
Alan Parsons Project: Played by Andrew Powell (UK &hellip von Andrew Powell
Symphonische Umsetzungen bekannter Rock- und Popsongs gibt es zuhauf. Leider kommt dabei meistens nicht mehr heraus als weichgespülte Kaufhaus- und Fahrstuhlmusik. Manchmal jedoch erhalten die Songs dadurch eine neue Dimension, und genau das ist Andrew Powell mit seiner ganz eigenen Interpretation der Musik des Alan Parsons Project gelungen.

Wer wäre auch besser dazu geeignet als Mr Powell, der für nahezu sämtliche Project-Alben die aufwändigen Orchesterparts arrangierte? Er beließ es aber nicht dabei, die Tracks im klassischen Gewand neu einzuspielen, sondern behielt mit jener besonderen Kombination aus Rock und Klassik den typischen Parsons-Sound… Mehr dazu
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben <b>DVD</b> ~ Jai Courtney
Der fünfte Teil der Die Hard-Serie ist grundsolides Actionkino ohne den geringsten Überraschungsfaktor. Bruce Willis in seiner Parade-Rolle als John McClane gibt mal wieder das unverwüstliche Stehauf-Männchen im blutigen Unterhemd und macht trotz seines fortgeschrittenen Alters eine ganz passable Figur. Die Handlung ist dabei wie immer Nebensache, solange es nur ordentlich kracht und die Fetzen fliegen.

Alternde Actionhelden mit Familienproblemen sind nichts Neues  siehe Indiana Jones oder Bryan Mills (Taken, dt.: 96 Hours). Doch keinen trifft es so hart wie John McClane. Als Ehemann und Vater scheint er nur dann zur Hochform aufzulaufen, wenn es darum… Mehr dazu
Hasbro A4631079 Princess Leia Slave Outfit 6" Inch&hellip von Hasbro
Hübsche Figur, dank zahlreicher Gelenke sehr beweglich, aber im Verhältnis zu den anderen Figuren aus der 6-Inch-Serie leider ettwas zu klein geraten. Neben Luke Skywalker fällt das nicht so gravierend auf, aber neben Han Solo wirkt die Prinzessin, als gehöre sie zu einer anderen Serie. Trotzdem ein schönes Sammlerstück, aber schon wegen des Preises eher für erwachsene Fans gedacht.

Wunschzettel