Christusträger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (28 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 450.524 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 35
Franz Schubert: Streichquartett 14 (Der Tod und da&hellip von Pavel Haas Quartet
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr hörenswert!, 17. Mai 2014
Diese 4 bzw. 5 Musiker spielen beide Stücke in herausragender Weise! "Der Tod und das Mädchen" wird mit sehr viel Dramatik und Kraft gespielt. Trotzdem werden die zarteren Stellen sehr schön musikalisch gestaltet. Die jungen Damen und Herren haben sich viele Gedanken über die Interpretation gemacht,
Ebenso hervorrangend ist die Spieltechnik. Meine Hochachtung!
Falk Cityplan Falk-Faltung-International Rom / Rom&hellip
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 7. Juli 2010
Ich finde die Falk-Faltung überaus praktisch! Nicht jeder mag sie, aber man muss einfach einmal damit gearbeitet haben. Das Praktische daran ist, dass man nie einen riesigen Stadtplan vor sich hat, den man dann gegen die eigentliche Faltung kleiner falten muss. Durch die Falk-Faltung ist die Karte immer in einer praktischen Größe zur Hand. Was ein wenig stört, ist, dass es eher schwierig ist, die Karte zu lesen, wenn sich der gesuchte Ort genau an der Schnittfläche zur nächsten Seite befindet. Damit kann man aber auch klar kommen.
Für mich ist die Falk-Faltung einfach am praktischsten, deshalb habe ich dieses Protukt gewählt und wurde nicht… Mehr dazu
Osram 26801B1  Parathom LED Classic A, E27 80061-0&hellip von Osram
17 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also generell finde ich es sehr wichtig, die Forschung mittels Kaufverhalten anzutreiben, aber hier muss noch viel geforscht werden!!
Diese LED-Lampe dient keinesfalls zur Beleuchtung eines Raumes!! Dafür ist die Lichtausbeute eindeutig zu schwach!!! Und außerdem ist die Lichtfarbe jetzt nicht soo angenehm, dass ich mein Wohnzimmer damit beleuchten wollte...
Man kann sie höchstens für die 1 Quadratmeter große Speise (=Abstellkammer) oder in irgendwelchen Dekorationslampen, die nicht wirklich etwas beleuchten sollen, sondern einfach nur leuchten (und schön sein...) sollen, einsetzen.
Der Preis ist außerdem auch ein Hammer!! Aber das wird… Mehr dazu