Christian Beeker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (16 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.557.750 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 27
Arcania: Gothic 4 von EuroVideo Medien GmbH
Arcania: Gothic 4 von EuroVideo Medien GmbH
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange Zeit habe ich mich vom vielen Schöngerede anstecken lassen, und immer weiter gespielt, obwohl irgendwie die ganze Zeit die Motivation fehlte. Heute habe ich mein 5 Jahre!!! altes Oblivion raus geholt. Es können einem ehrlich gesagt schon die Tränen kommen, wenn man beide Spiele rein grafiktechnisch vergleicht. Tut euch den Gefallen und holt euch Oblivion aus der Videothek oder günstig gebraucht und staunet.
Das soll aber keine Oblivion Rezension werden. Die Grafik von Arcania ist, für den heutigen Standard (und selbst für den vor 5 Jahren) unterirdisch schlecht. Klar wackeln die Bäume schön. Aber das ist auch schon alles. So viel schlechte,… Mehr dazu
Star Wars: The Force Unleashed 2 - [Xbox 360] von LucasArts
5 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammerfortsetzung, 9. November 2010
Ich kann die vielen schlechten Kritiken nicht im Ansatz nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist TFU2 ein Beispiel an Innovation, Spieltiefe, Leveldesign und Gamebalancing und seinem Vorgänger durchaus überlegen.
Das Spiel fließt einfach besser, die Savepoints sind diesmal echt fair verteilt. Kein dreißig mal die gleiche Eingangssequenz mehr vorm Zwischengegner. Das Leveldesign ist ausgeklügelter, die Gegner abwechslungsreicher, die Spieltaktik bleibt erhalten und ist in meinen Augen sogar noch besser ausbalanciert. Der Machtblitz ist eben kein Allheilmittel mehr. Der Machtschub dagegen endlich wichtig, im Gegensatz zu Teil eins. Die Sinnlosen 68 Schwertkombos… Mehr dazu