Thorsten König

"defock"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (69 von 96)
Ort: Fellbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.936.149 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 96
Der Katalog (German Box Set) von Kraftwerk
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Update, 7. November 2009
Über die Alben von Kraftwerk an sich muss ich ja wohl kein Wort verlieren. Meine Rezension bezieht sich allein auf die neuen Aufnahmen und die Aufmachung der Box.

Die Box an sich sieht richtig gut aus. Die beigefügten Booklets sind in Schallplattenhüllengröße und sehr schön anzusehen. Die CDs an sich sind in doppelten Pappschuber. Die Originalcover wurden teilweise verändert.

Ich bin kein Besitzer einer High-End-Anlage sondern höre mir Musik über eine durchschnittliche Anlage mit ordentlichem Sennheiserkopfhörer an. Trotzdem hören sich die neuen Aufnahmen deutlich besser an. Das Rauschen der alten Aufnahmen ist… Mehr dazu
Freakshow (Mix 13) von The Cure
Freakshow (Mix 13) von The Cure
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Fand ich die erste Single "The only one" sehr gelungen, bin ich von "Freakshow" doch sehr enttäuscht. Das Stück wäre als "Füllmaterial" auf einem guten Album akzeptabel,aber als Single ist das Stück ein Witz. Auch die Spielzeit ist für eine Single von The Cure eher mau. Beide Stücke zusammen (also die B-Seite) dauern zusammen gerade mal knapp 5 Minuten. Hoffentlich geht die nächste Single wieder mehr in Richtung "The only one".
Sony RDR-HX 710/B DVD-und Festplattenrekorder 160 &hellip von Sony
26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Sony RDR-HX 710 jetzt seit knapp 1 Monat und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Für mich erfüllt das Gerät genau die Zwecke, für die ich es gekauft habe:
1. Sendungen aus dem Fernsehprogramm aufnehmen
Das klappt wunderbar, sowohl das Programmieren als auch die direkte
Aufnahme einer laufenden Sendung. Das nachträgliche Rausschneiden der Werbung funktioniert ohne Probleme. Ich kann das Problem meines
Vorredners nicht verstehen. Mit gedrückter Pausentaste und "Rücklauf" oder "Vorlauf" kann man bildgenau schneiden.
2. Videos auf DVD aufnehmen.
Das Überspielen von alten Videokassetten auf die Festplatte oder… Mehr dazu