ARRAY(0xa437f6a8)
 

Wolfgang Keller

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.630
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (1.157 von 1.283)
Ort: München, Deutschland

Häufig verwendete Tags
eam
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.630 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1157 von 1283
Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresab&hellip von Microsoft
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die Software angeschafft, weil ich als Mac User auch mal die aktuellste Office Version haben wollte
Office 2011 für den Mac hatte ich sowieso - die Idee Office auch auf iPads einsetzen zu können und wirklich gute Previews von Office Dokumenten zu haben, fand ich verlockend. Also die Office 365 Lizenz gekauft und auf einer Windows 7 VM (unter Parallels) installiert

Aktuell 04/2014 funktioniert (mindestens) folgendes nicht
# Word und Excel 2013 sind auf Parallels mit Windows 7 sofort abgestürzt - Arbeiten ist schlicht UNMÖGLICH. Grund ist ein Bug, der seit den ersten Versionen bekannt ist und nie gefixt wurd - hat etwas mit einer… Mehr dazu
HP Envy 120 eAll-in-One Tintenstrahl Multifunktion&hellip von Hewlett-Packard
dass dieser Drucker unter allen getesteten Druckern jeweils sicher der ist, der am schlechtesten druckt - aber am besten aussieht.

Aber ein bisschen mehr kann man dazu schon schreiben. Was ich gesucht hatte, war ein gut aussehendes Gerät für geringe Druck- und Scan-Mengen für das Wohnzimmer - genau das habe ich bekommen - von daher bin ich zufrieden.

Gewöhnungsbedüftig sind folgende Eigenschaften:
# das Gerät muss auf einen sehr festen Tisch - es "strampelt heftig" und ist richtig laut, wenn es was tun muss. dabei aber immer noch langsam (=> nur kleine Mengen bitte)
# daran, dass erst mal die Konsole motorgetrieben… Mehr dazu
Paulette <b>DVD</b> ~ Bernadette Lafont
Paulette DVD ~ Bernadette Lafont
5.0 von 5 Sternen Modernes Märchen, 17. Februar 2014
Die Geschichte von der "schrulligen, rassistischen Oma", die anfängt aus Geldnot mit Haschisch zu dealen und dann über zufällig gebackene Space Cookies und eine Verurteilung in Amsterdam endet - weil sie dort ihrem neuen Beruf, nämlich Haschischkekse backen, in Ruhe und Frieden nachgehen kann ist eine wirklich nette Kommodie.
Hat keinerlei Anspruch auf Realitätsbezug. Ist einfach nur eine nette Kommödie, die ich mir mit der Familie angesehen habe und wir haben alle einfach nur eine gute Stunde herzlich gelacht. Kein Tiefgang - kein Drama - nur Spass