A. Gawel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.474.500 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Dicota Notebooktasche BacPac Rain, brown, 38,1 cm &hellip von Dicota
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin regelmäßig in Deutschland unterwegs und war es irgendwann leid, eine normale Tragetasche zu nutze, da diese einfach zu unhandlich ist. Um mehr Komfort zu erhalten habe ich diesen Rucksack gekauft. Eine gute Entscheidung:

- ausreichend Platz für einen breiten DIN-A4-Ordner und ein Notebook bis 15" inkl. Kabel (extra Kabeltasche im Rucksack; herausnehmbar) und dazugehörige Maus

- genügend Platz für Schreibmaterial im vorderen Fach, sowie Platz für weitere Unterlagen wie ein Kalender (DIN A5), Handy, MP3-Player

- zwei Netze an der Vorderseite des Rucksacks für kleinere Wasserflaschen oder andere Dinge (Schirm… Mehr dazu
Sleeping With Ghosts (Special Edition) von Placebo
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Placebo - ein Traum, 16. Oktober 2003
Die ersten drei Alben waren schon der Hammer, Album Nummer 4 zeigt, wie flexibel Placebo ist und dabei immer sich selbst treu bleiben! Placebo kann man keiner Musikrichtung zuordnen, Placebo ist eine Musikrichtung für sich, die immer wieder mit neuen Stücken überrascht! Brian Molko's markante Stimme verleiht ihren Songs das Gewisse Extra, welches durch sein Kollegen Steve Hewitt und Stefan Olsdal zur perfekten Vollendung geführt wird. Nachdem ich Placebo dieses Jahr im Mai 2003 live gesehen habe - ein Traum ging endlich in Erfüllung - verpasste ich immer wieder, das Album "Sleeping with ghosts" zu kaufen. Ein Wink des Schicksals? Jetzt nachdem die limited… Mehr dazu