ARRAY(0xa2fac5f4)
 

silber1979

"silber1979"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (339 von 392)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.585 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 339 von 392
Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline / 500 Watt von Bosch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bislang erfüllt alles zuvberlässig seinen Zweck. Was mich stört ist die wackelige Befestigung des Pürierstabes. Man hat nach der Montage immer das Gefühl, dass er nicht richtig sitzt. Ein Gefühl, dass durch das ganze Konstruktionsprinzip verstärkt wird. Der Pürierstab wird nicht unten drunter montiert, wie die Knethaken, sondern hinten. Dadurch wird das Gerät lang und unhandlich. Zudem püriert der Stab nur mittelprächtig. Das konnte mein 7 Jahre alter Braun Multimix wesentlich besser, trotz weniger Watt. Handrühren und Kneten klappt aber sehr gut. Die Verarbeitung ist gut und die Kunststoffe fühlen sich hochwertig an. Daher… Mehr dazu
Zweibrüder 8417 LED Lenser P17, Taschenlampe von Zweibrüder Optoelectronics
Zweibrüder 8417 LED Lenser P17, Taschenlampe von Zweibrüder Optoelectronics
Die Lampe ist sehr Hell. Eine ca. 250 Meter weit entfernte Hauswand kann ich hell erleuchten. Helligkeit war das Hauptkriterium bei meinem Kauf. Vorher hatte ich eine MAGLite mit 3 Monobatterien und herkömmlicher Glühbirne, die erreichte nur einen Bruchteil der Helligkeit.
Sehr gut ist auch die Möglichkeit, den Lichtstrahl entweder eng zu Fokussieren oder weit zu streuen. Damit ist die Lampe für viele Zwecke einsetzbar.
Die Verarbeitung der LED Lenser P17 ist sehr hochwertig, wie bei der MAGLite. Jedoch habe ich hier einen Kritikpunkt: Die MAGLite konnte man am Lampenkopf anfassen und mit dem Ende einen Nagel in die Wand oder einen Hering in den Boden hauen… Mehr dazu
Kenwood TTP 310 Blanc-Serie / Toaster / 1100 Watt &hellip von Kenwood
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Kenwood TTP 310 sieht auf Fotos unspektakulär aus. Man könnte geneigt sein, ihn gegenüber all den mit Edelstahl verkleideten Toastern als langweilig zu empfinden. Steht er dann allerdings zu Hause, kehrt sich dieser Eindruck ins Gegenteil um. Grund hierfür ist die Verwendung hochwertiger Materialien (kein Billigplastik) und die saubere Verarbeitung. Alle fugen passen genau, kein Schalter wackelt. Das ist bei anderen Toastern, die ein vermeintlich tolles Design haben, häufig anders.

Der Toaster bietet die üblichen Funktionen und nicht mehr, Schnickschnack sucht man vergebens.

Der Brötchen-"Aufsatz" ist integriert und wird mit einem… Mehr dazu