dr.kermit

 
Top-Rezensenten Rang: 2.150
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (241 von 266)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.150 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 241 von 266
Gillette Body Rasierer, 1 Stück von Gillette
Auch ich durfte im Rahmen eines TRND-Projektes den ersten GILLETTE-BODY-Rasierer testen....

Optik/Haptik:

Die giftgrüne-schwarze Farbe des GILLETTE-BODY läßt keine Zweifel: es ist ein Männer-Rasierer. Frauen würden wohl eher schreiend weglaufen. Der GILLETTE-BODY liegt gut in der Hand. Ich merke aber sofort, dass das Gewicht viel geringer und damit der Plastik-Anteil des Rasierers viel höher als beim HYDRO5 ist. Fällt der GILLETTE-BODY in der Dusche hin, passiert so schnell nichts.
Der GILLETTE-BODY hat mehr Riffeln und liegt deswegen sicherer in der Hand.

Funktionalität:

Ich rasiere mich unter den… Mehr dazu
VICHY Aqualia Thermal Leichte Creme, 50 ml von Vichy
Der Praxistest:

Die Creme befindet sich in einem blauen-durchsichtigem Tiegel mit weißem Deckel. AQUALIA THERMAL versprüht nach dem Öffnen des Tiegels einen dezenten frischen Duft, der nach dem Auftragen schnell verfliegt. Die Konsistenz ist weder zu dünn - noch zu zähflüssig. Sie lässt sich sehr gut auftragen und auch sehr leicht verteilen.

Eine extrem kleine Menge (ca. erbsengroß) reicht schon aus, um das Gesicht mir Feuchtigkeit zu versorgen. Die Wirkung ist zunächst einmal  Frisch!!! AQUALIA THERMAL hinterläßt eine kühlende Wirkung.
Selbst als Aftershave kann man die Creme gut verwenden… Mehr dazu
Somat Multi Gel M 22 Tabs, 1er Pack (1 x 22 Tabs) von Somat
Wissen to go:

Spülmaschinen kann man auch falsch einräumen. TRND hat einige Tipps zusammen gefasst, worauf man beim Einräumen achten sollte:
Vorspülen ist nur bei wasserunlöslichen Resten notwendig (Spinat, Zigarettenasche und ähnliches). Ansonsten kann man getrost darauf verzichten und so Umwelt und Geldbeutel schonen.
Vor dem Einräumen grobe und anhaftende Speisereste entfernen.
Dem Geschirr einen festen Platz geben, damit es nicht umfallen kann
Die Sprüharme müssen frei rotieren können
(aufmerksame TRND-SOMAT-Tester hätten die Frage bei Wer wird Millionär nach den sog. Sprühschatten… Mehr dazu