sjente

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (138 von 275)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 368.866 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 275
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Risin&hellip von Electronic Arts
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ohne Patch unspielbar, 4. Dezember 2013
Ich bin ein Battlefield-Fan der ersten Stunde und mochte alle Teile, doch das was DICE hier mit der PS4-Version abgeliefert hat spottet jeglicher Beschreibung.

Die MG`s erzielen hier durch die Bank weg keinen Schaden, anders als in der PS3-Version.

Ich fliege zu 99,9 % regelmäßig aus jeder Runde bevor sie vorbei ist, trotz einer 100 MBIT-Internetverbindung.

Auch auf der PS4 mit 64 Spielern ist es ein Wunder, wenn Du mal mit einem Freund in ein Squad, geschweige denn auf der gleichen Seite landest.

Ich sage immer wieder Grafik ist nicht alles und was DICE hier abgeliefert hat, dass ist spielerisch und vom Balancing her nicht mal… Mehr dazu
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Achtung !!! Deutlicher Darstellungsmehrwert beim Film auch mit herkömmlichen Full-HD-Fernsehern !!!, 18. November 2013
Ich möchte mich nicht in technischen Einzelheiten verlieren, dazu haben meine Vorrezensenten bereits ausführlich Stellung genommen. Ich persönlich hatte mir den Receiver speziell deswegen geholt, weil mein alter aber dennoch sehr guter DENON-Receiver das 3D-Signal nicht durchschleifen konnte und ich dadurch gezwungen war mit 3 HDMI-Splittern der Firma Ligawo (1 auf 2) zu arbeiten, welche zwar Ihren Dienst ausgezeichnet taten, diese Lösung aber ebend zu einem überproportionalen Kabelsalat führte :( . In Anlehnung an den kommenden 4K-Standard dachte ich mir nun, warum nicht auch gleich den Receiver tauschen, wenn als Abspielgerät demnächst noch die PS4… Mehr dazu
Dune - Der Wüstenplanet (inklusive 3D-Version) [Bl&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Kyle MacLachlan
4 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir gestern die blu-ray bei Saturn gekauft.

Ich habe auch die erste blu-ray Fassung zuhause, bei der aus meiner Sicht das Bild top war, die deutsche Tonspur aber ein Flop (blechern, hallartiger Effekt). Konnte man leider nur auf englisch sehen bzw. hören.

Ich habe hier zwar in regelmäßigen Abständen (so alle paar Min.) für eine Millisekunde einen kaum wahrzunehmenden Tonaussetzer jedoch der Sound ist brachial insgesamt und zur ersten Fassung absolut. Mußte auf meinem Receiver
Z w a n z i g dB-Stufen zurückgehen, weil ich sonst wahrscheinlich von meinen Nachbarn nach zurzer Zeit gelyncht worden wäre. Am Anfang wenn die… Mehr dazu