ARRAY(0xa71018ac)
 

Tonks

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (26 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 137.336 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 31
Schneewittchen (Night Märchen) von Thomas Pramendorfer
Schneewittchen (Night Märchen) von Thomas Pramendorfer
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein altbewährtes Märchen völlig neu erzählt - für Leser ab 18. Die Geschichte ist in Paarreimen erzählt, die sich aber super lesen lassen. Die Story ist einfach nur bitterböse und voller pechschwarzem Humor. Herrlich! Eine amüsante und entspannende Lektüre für zwischendurch.
Dark Shadows 1: Angelique's Descent von Lara Parker
5.0 von 5 Sternen WOW!, 4. Juni 2012
Ich muss sagen, von der Buchbeschreibung her hatte ich mir das Buch anders vorgestellt - genauso wie die Protagonisten des Buches. Lara Parker widmet sich sehr ausführlich Angelique, ihrer Entwicklung und ihrem Erwachsenwerden. Man erfährt, wie die junge Frau zur Hexe wurde und was sie am Ende zu ihrer Tat - Barnabas in einen Vampir zu verwandeln - getrieben hat. Nach dem Lesen des Buches muss ich sagen, dass mich die Geschichte tief beeindruckt hat. Angelique ist nicht die böse Hexe, die ihren Geliebten kurzerhand aus Eifersucht und Habgier in einen Vampir verwandelt. Sie ist viel, viel tiefschichtiger und ich litt regelrecht mit ihr mit. Barnabas dagegen ist nicht das… Mehr dazu
Grablichter: Krimi (Pia Korittki Krimi) von Eva Almstädt
Eine junge Frau kehrt nach einem morgendlichen Ausritt nicht zurück. Sie wird tot im Wald aufgefunden, vermutlich ein Unfall. Pia Korittki glaubt nicht an einen Unfall und auch die Untersuchung durch den Gerichtsmediziner zeigt, dass es sich um Mord handelt. Doch wer hätte ein Interesse daran gehabt, der engagierten Pferdeliebhaberin und Journalistin das Leben zu nehmen? Pia entdeckt, wie schwer es ist, in einem Dorf zu ermitteln. In einem Dorf, in dem jeder jeden kennt und in dem jeder ein Geheimnis zu haben scheint.
Der Krimi ist gut und flüssig geschrieben und spannend. Das Ende war nicht vorauszuahnen und daher überraschend.
Etwas gestört hat mich… Mehr dazu