PirAnja

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (16 von 17)
Ort: Berlin, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.695.727 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 17
Live Alive von Stevie Ray Vaughan
Live Alive von Stevie Ray Vaughan
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ultimatives Live-Album!, 21. August 2001
Meiner Meinung nach das einzig wahre Live-Album in texanischer Gitarrenkunst. Ich habe das gute Stück noch seinerzeit (1986) auf Vinyl erstanden. Leider ist uns allen nicht mehr vergönnt, dieses Genie nochmal live spielen zu sehen. Dieses Album trieft nur so vor Spielfreude und musikalischer Genialität. Eine perfekt aufeinander eingespielte Band und Stevie Ray Vaughan in Höchstform (rotzt und bluest, was das Zeug hält!). Wer noch keine Stevie-Platte hat, ist mit dieser bestens versorgt, sozusagen das "Best Of" seiner Alben "Couldn't Stand The Weather", "Texas Flood" und "Soul To Soul" als Live-Version. Für Fans straight… Mehr dazu