Doc

"DJ"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
Ort: Dortmund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.329.641 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
Brazilectro 8 von Various
Brazilectro 8 von Various
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Locker wie gewohnt!!, 6. Mai 2008
Besser als erwartet, nachdem ich die erste Rezension gelesen habe.
Für mich ein Dance-Highlight CD1 Track 8.
Die Mischung auf den CDs ist auf jeden Fall hörenswert!
Wer auch andere Brazilectro Cds hat wird feststellen dass die session-8 nicht schlechter als all die anderen ist!
Also was solls, paar belanglose Titel sind auf jeder Compilation drauf, aber die Ausbeute ist hier auf jeden Fall mehr als positiv!
Bossa N' Marley von Various
Bossa N' Marley von Various
1.0 von 5 Sternen Durchgekaut und eintönig!, 16. März 2008
Wie kann mal die Marley Titel so verunstalten!
Dieser Hintergrundrhytmus und diese seichte nichtssagende Stimme löschen noch den letzten Funken aus diesen grandiösen Titel der 60 + 70 Jahre!
Muß das denn sein??
Nein Danke!
Campari Lounge von Various
Campari Lounge von Various
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen meisterhafte compilation, 5. April 2007
Ich möchte nicht mehr viel dazu schreiben da es schon meine Vorgänger zu genüge kommentiert haben!

Die CD ist ein muß für jeden chill out Fan,

hängen lassen, träumen oder auch seichte Unterhaltungsmusik bietet die CD in eine kombination die keinen Moment störend wirkt!

Selbts bei H.Knef das ja erst nicht so reinpassen wollte, war ich skeptisch, aber diese Version ist an den Kanten so abgerundet dass sie sich locker einschmieden lässt und Frau Knef ist ehrlich gesagt schwer wiederzuerkennen wenn man das Stück nicht kennt!

Also Chill Fans! KAUFEN!