U. Süßmeir

"Eselsohr"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.313.141 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Fingerfood & Co: Kleine Happen für Feste und Gäste von Martina Lessing
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erfolg garantiert, 18. Juni 2010
Ich hatte das Glück schon bei einigen Kochkursen von Martina Lessing teilnehmen zu können. Von den Rezepten dieser Kochkurse zehre ich noch heute und überrasche immer wieder Gäste mit dem einen oder anderen Gericht. Umso froher bin ich über das jetzt erschienene Kochbuch "Fingerfood & Co." Martina Lessing setzt die beiden Maximen ihres Kochbuchs "nur kein Stress" und "Gutes Essen muss nicht kompliziert sein" konsequent um. Die Rezepte in diesem Buch sind einfach vorzubereiten, gut nachzukochen und bieten doch das gewisse Etwas, das den Geschmack "aufhorchen" lässt.
Die gelungene Aufmachung des Buches lässt es einen immer wieder in die Hand nehmen,… Mehr dazu
Arbeitsrecht von Andreas Tschirner
Arbeitsrecht von Andreas Tschirner
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Arbeitsrecht leicht gemacht, 9. September 2007
Das Thema Arbeitsrecht ist eine komplexe Materie sowohl für Arbeitnehmer wie auch für Arbeitgeber, werden doch durch das Arbeitsrecht gestaltbare Rahmenbedingungen mit erheblichen Auswirkungen gesetzt.
Umso schöner, dass das 2007 erschienene Buch Arbeit§recht, von Andreas Tschirner, nun Lernenden ein Lehrwerk an die Hand gibt, sich alltags- und praxisnah in diese Materie einzuarbeiten.
Anhand der fünfköpfigen Familie Wiehenstroth werden die grundlegenden Bereiche des Arbeitsrechts sehr anschaulich und beispielhaft aufbereitet. Dem Lernenden bereitet es keine Mühe sich in die Problemstellungen einzufinden, die einzelnen Beispiele können aus dem… Mehr dazu