Marcus Trampert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
Geburtstag: 16. März
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 443.223 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
The Room Two von Fireproof Games
The Room Two von Fireproof Games
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super!, 23. Februar 2014
The Room 2 steht dem 1ten Teil in nichts nach. Einfach wahnsinn gemacht. Spannende Atmosphäre, knifflige Rätsel und viel liebe zum Detail haben mich schon im ersten Teil fasziniert. Ich kann den 2ten Teil weiterempfehlen und würde mich auf einen 3ten teil freuen. Macht weiter so Firerpoof.
Forever Will Be Gone <a href="http://www.amazon.de/Forever-Will-Gone-Mortal-Love/dp/artist-redirect/B001SF9GQA">Mortal Love</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Forever Will Be Gone Mortal Love MP3-Download
Also das Album beginnt sehr Melodisch und ,,romantisch".
Die Stimme von Catherine Nyland ist natürlich geschmackssache. Ich persönlich finde sie passend. (Finde dagegen die Stimme von
Anne Nurmi (Lacrimosa) piepsiger,schriller und schräger). Ich kann dieses Album weiterempfehlen. Allerdings finde ich persönlich,das dass Album zum schluss für mich nachlässt.
The Room (Kindle Tablet Edition) von Fireproof Games
The Room (Kindle Tablet Edition) von Fireproof Games
5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!, 9. Mai 2013
Hatte bis jetzt noch kein Spiel gehabt das mit soviel Liebe zum detail gemacht wurde. Hoffe das es bald ein neues (und längeres) Spiel gibt. Das Spiel ist sehr knifflig gemacht und man muss teilweise wirklich sehr gut schauen und überlegen. Kann es nur weiter empfehlen

Wunschzettel