ARRAY(0xa5e591a4)
 

The HSA

"Unknown"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (34 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 127.064 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 39
Bose ® AE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz von Bose
26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor ca 3 Wochen habe ich beschlossen mir ordentliche Kopfhörer für unterwegs zuzulegen. Zuvor habe ich Musik am MP3-Player meistens mit InEars gehört, was mMn nicht so der Bringer war.
Nun war die Qual der Wahl dran und ich ging in einige Elektrohandel um Kopfhörer zu testen. Welche Anforderungen hatte ich? Ausgewogener Klang, Mobilität (zuhause habe ich bereits die Sennheiser HD555, die ich auch zum E-Drum spielen nutze) und Tragekomfort. Und was bekam ich so zu hören?
Bassmatsch, überall. Ich habe mir einmal die Beats aufgesetzt und habe mich erschrocken, dass sowas mehr als 40¤ kostet - nachdröhnende, überzeichnete, unkontrollierte… Mehr dazu
Original 2Stoned Biker Bandana Cap mit Sticklogos &hellip 2Stoned
5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2013
Als ich die Cap bestellt habe, habe ich befürchtet, dass sie mir zu klein sein wird. Ich habe nämlich einen recht großen Schädel und die meisten Hüte/Mützen passen mir nur sehr knapp oder garnicht. Die 52cm-Tücher schon garnicht. Aber meinen Befürchtungen zum Trotz passte das Bandana super. Der Stoff ist fest und eher mit Sommerhemd-material zu vergleichen als mit den üblichen Bandana-Tüchern. Das finde ich aber auch besser so. Die Logos sind recht wertig aufgestickt und sehen klasse aus, in einer gewissen minimalistischen Art. Mit der Passform bin ich auch zufrieden, nichts steht sonderlich ab.
Fazit: Super Cap zum kleinen Preis und… Mehr dazu
Das 2.Gebot von Unheilig
Das 2.Gebot von Unheilig
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 7. Mai 2006
..., dass trotz all der Zeit und neuer Einflüsse, Der Graf es nicht geschafft hat, ein besseres Album zu machen, als das diese. Ich besitze alle Alben der Band und keines ist so abwechslungsreich und mitreißend wie Das 2te Gebot. Zelluloid setzt auf ruhige Momente, Goldene Zeiten ist etwas eintönig und über Phosphor rede ich ungerne.

Alles in allem lohnt sich diese Scheibe am meisten. Anspieltipps: Maschine, Jetzt Noch Nicht, This Corrosion