H3rzkirsche

 
Top-Rezensenten Rang: 3.040
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (139 von 157)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.040 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 139 von 157
Excellanc Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz verschi&hellip Excellanc
5.0 von 5 Sternen schick und günstig, 27. Juni 2014
Die Uhr ist für diesen Preis (habe sie für 15,44 ¤ bestellt) wirklich ein Knaller! Sie sieht sehr elegant aus, hat eine angenehme Größe für schlanke Gelenke und wirkt keinesfalls billig. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Verschluss hält einwandfrei und lässt sich ebenso gut öffnen, die Steinchen sind alle exakt an ihrem Platz verklebt und alles wirkt sehr stimmig (die Farbe ist einen kleinen Tick heller/strahlender als auf der Abbildung - das Original wirkt dadurch wertiger und schöner). Auch wenn der Gehäusedurchmesser eher für schmale Handgelenke passend ist, ist die Länge des Bandes durchaus auch für breitere Gelenke… Mehr dazu
Tamaris 1-1-28300-22 Damen Sandalen Tamaris
4.0 von 5 Sternen schicker Tanzschuh, 14. Juni 2014
Dieser Schuh von Tamaris sieht wirklich sehr edel und schick aus. Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung macht auch einen sehr guten Eindruck. Als Alltagsschuh würde ich diese Sandalette eher weniger empfehlen, da die glatte Sohle extrem rutschig ist (-> daher aber sehr gut als Tanzschuh geeignet!). Die Absatzhöhe ist sehr angenehm, allerdings hat man für mein Empfinden einen etwas wackligen Halt. Ich würde den Schuh somit eher geübten Absatzträgern empfehlen ;)
Nothing Lasts Forever 236 280, Damen Sneaker, Brau&hellip Nothing Lasts Forever
4.0 von 5 Sternen tolle Sneaker, 8. März 2014
Gleich nach dem Auspacken hab ich mich in diese Sneaker verliebt! Sie sehen toll aus, schlicht, aber durch einige Details doch raffiniert. Die Farben harmonieren perfekt und er ist schön leicht und sitzt perfekt. Die Nähte sind im Großen und Ganzen sauber verarbeitet, das Material könnte etwas geschmeidiger sein. Insgesamt aber - für den Preis von 30,99¤ - ein sehr empfehlenswerter Schuh!