katzenmama

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (54 von 60)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.182 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 60
Habau 2975 Nistkasten mit verzinktem Blechdach von Habau
Ich hatte mir den Kasten anders vorgestellt.
Die Verarbeitung war nicht so toll, die Grund/Nistfläche zu klein, 9x 8cm ,empfohlen werden 12x12cm.
Die Klappfront hatte große Ritzen an beiden Seiten, die Sitzstange ist eher eine Räuberhilfe, Meisen und Co. brauchen diese nicht.
Das Gute an diesem Kasten sind die verschieden großen Einfluglöcher zum Wechseln und die hochklappbare Front zum einfachen Säubern nach dem Nisten und er besteht aus Naturholz.
Ich habe diesen Kasten zurückgeschickt.
Rosenstein & Söhne Apfel- & Birnen-Entkerner von Rosenstein & Söhne
Ich habe diesen Apfelausstecher gekauft, nachdem mein anderer aus Kunststoff und Metall kaputt gegangen ist.
Die Äpfel lassen sich je nach Festigkeit mehr oder weniger leicht ausstechen.Der Ausstecher besteht aus 2 Teilen:aus einem Metallrohr mit Holzknauf und einem Holzstöpsel zum Herausschieben des Kerngehäuses aus diesem Rohr.
Der Holzknauf (mit dem Loch) auf den man drückt, hat in der Mitte eine Kuhle.Ich habe beim Drücken diesen Knauf in der Handmitte,wenn dieser Knauf nun halbrund wäre(ist sicher auch mit Loch machbar), läge das Gerät besser in der Hand und würde sich so beim Ausstechen besser an die Handfläche… Mehr dazu
automatischer Seifenspender mit Bewegungssensor von Relaxdays
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diesen Seifenspender im 2er Pack gekauft,und dachte es wäre eine Bereicherung für das Gäste-WC und das Bad!
Doch weit gefehlt,der Spender sieht gut aus aber das ist auch schon alles.
Das Licht beim Betätigen ist ganz nett,das "Klingeling" muss nicht sein (wozu überhaupt? muss jeder Anwesende wissen, wie oft,dass und wer sich gerade die Hände wäscht?)
Nachdem ich freudig die Geräte ausgepackt hatte, gab es schon das erste Problem beim Einfüllen: beim Öffnen des Deckels blieb der Gummistopfen in der Öffnung stecken, den Deckel hatte ich in der Hand.Nachdem ich den Stöpsel herausgefummelt hatte war klar,die… Mehr dazu