Ralf Wegmann

"King of Minigolf"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (162 von 280)
Ort: Ba-Wü
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.007 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 162 von 280
Sagacity (Special Edition) <a href="http://www.amazon.de/Sagacity-Special-Edition-Saga/dp/artist-redirect/B00KJE74F6">Saga</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Sagacity (Special Edition) Saga MP3-Download
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Weder Fisch noch Fleisch, 30. Juni 2014
Ich habe von der neuen Scheibe nicht viel erwartet und meine Erwartungen wurden zunächst voll bestätigt. Mein erster Eindruck war, Saga fällt nichts mehr ein. Die neue Scheibe klang für mich zusammengestückelt aus alten Songstrukturen, aber irgendwie nicht flüssig, so als hätte man nicht gewußt was man eigentlich will. z.B. Go with the flow fängt mit dem Gezupfe ganz nett an, dachte ich ok eine Ballade, aber dann hauen beim Refrain die Gitarren rein ... brrr. Da dachte ich mir, Mann , da würde es allerhöchste Zeit mal einen guten Produzenten und am Besten auch einen Mit-Song-Schreiber einzukaufen. Von den Songs konnte ich anfangs so… Mehr dazu
35th Anniversary Tour-Live in Poland (inkl. Blu-ra&hellip <b>Audio CD</b> ~ Toto
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Allererste Sahne, 4. Mai 2014
Dass Toto eine geniale Live Band sind weiß jeder. Jetzt endlich gibt es auch ein richtig gelungenes und fettes Paket als Beweis. Hochwertig gemachtes Buch mit 4 Silberlingen. Und das alles zu einem Super Preis. Fanherz was willst Du mehr ? Das ist vorbildlich !! Die Performance ist schlichtweg überragend gut. Joseph ist noch besser als auf der 2012er Tour und die Setlist mit Songperlen wie Hydra, St. George and the Dragon, Goin Home, 99 und natürlich Home of the Brave, das ist absolut nach meinem Geschmack. Bin eigentlich mehr Fan von Bobby, aber es war die richtige Entscheidung auf Joseph zu setzen. Er trifft die Töne und man kann auch Songs von seiner Zeit mit… Mehr dazu
Into the Storm (Ltd.Digi) von Axel Rudi Pell
Into the Storm (Ltd.Digi) von Axel Rudi Pell
4.0 von 5 Sternen Gute Hardrock Scheibe, 13. April 2014
Habe mir die neue ARP auch aufgrund der guten Bewertungen gekauft und muss sagen, die Scheibe ist wirklich gut. Bin jetzt nicht der grosse ARP Fan und kenne sonst eigentlich nur wenig vonihm, daher kann ich nicht so beurteilen ob er sich hier eher wiederholt im Vergleich zu den Vorgängerscheiben. Ich stelle. fest, dass hier eine gut eingespielte Band rockt, Axel an der Gitarre einfach klasse und Johnny am Micro erste Sahne. Auch der Drummer ( glaube ein ua Ex-Rainbow Mann) macht einen Superjob.
Meine Favoriten sind Tower of Lies und Long way to go, aber auch when truth hurts, klasse Ballade. Die beiden Coverversionen ( hey hey my my und Way to Mandalay) kenne ich im Original… Mehr dazu

Wunschzettel